Das sie ihn ausgerechnet beim heutigen Spiel rausbrüllen, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Das ist gerade auch in Sachen Offensivaktionen/Chancen eines der besseren Spiele der zurückliegenden Wochen.

Wäre für mich in den Wochen zuvor nachvollziehbarer gewesen, da war man offensiv oft genug harmlos as fuck plus defensiv bei Kontern extrem anfällig.

Köln fast mit dem 2:0, aber kurz vor der Linie kann der Regensburger den Ball noch klären

Wieder etwas gelernt: Der VAR soll nicht überprüfen, ob - wie in Köln - der Ball bei Ausführung eines Freistoßes ruht. War wohl beim 1:1 nicht der Fall. Hat zumindest der Kommentar auf Sky gerade so erklärt, dass der VAR in solchen Szenen nicht eingreifen soll. Stimmt das @Pippo?

Aber natürlich keine Ausrede für Kölns Abwehrverhalten beim Gegentor.

Rondic macht bislang so viel falsch, wäre der Klassiker, wenn der dann in der Nachspielzeit das Ding zum 2:1 über die Linie stochert.

Köln spielt nur 1:1 gegen den Absteiger Regensburg. Extrem unnötiger Punkteverlust, vor allem wenn man sich das Kölner Restprogramm anschaut (Auswärts gegen Nürnberg und Zuhause gegen Kaiserslautern)

Feierabend.

Das war es wohl für Strubsi, jetzt werden die Verantwortlichen wahrscheinlich die Nerven wegschmeißen.

Was da auf Social Media abgeht ist trotzdem lächerlich und eigentlich zum Kotzen.
      Die sind nach wie vor auf Kurs Aufstieg und das in einer 2. DBL die sie eng beisammen ist wie selten.
      Ich verstehe so etwas nicht ganz.

chrischinger86
        Eigentlich sind wir bei Red Bull doch die Spezialisten für Last Minute Trainerwechsel, die dann nichts bringen mit Cinel und Löw…

mbonheur Nicht nur das, können ihn auch nicht mehr hören.

“Halbschwanger pressen” und andere komplett komische Phrasen, die keiner versteht.
        Auch heute wieder nur positionsgetreue Wechsel - generell immer das gleiche Spiel ohne Anpassung, wenns nicht läuft.
        Letzte Woche gg Hannover ziemlich schlecht gespielt, heute gleiche Aufstellung.

Die Kölner schreiben und erzählen das exakt gleiche wie wir damals - und das obwohl er imo sogar halbwegs overperformed über die gesamte Saison gesehen.

Hütter hat mit Monaco auswärts in Saint-Etienne mit 3:1 gewonnen und bleibt damit weiter voll im Rennen um Platz 2 hinter PSG.

Taki blieb ohne Scorerpunkt und war generell nicht sonderlich auffällig.

aXXit Saison fertigmachen, hoffen, dass der Aufstieg geschafft wird und Trainer wechseln. Jetzt für 2 Spiele was ändern, ist wahrscheinlich auch overkill.

Aber DBL mit Strubsi wird es sicher nicht geben, denk ich

mbonheur Jetzt für 2 Spiele was ändern, ist wahrscheinlich auch overkill.

beim letzten Aufstieg hat Köln allerdings auch kurz vor Ende der Saison (damals waren noch 3 Spiele zu absolvieren) den Trainer (Markus Anfang) entlassen und ist dann mit einem Interimstrainer (André Pawlak) aufgestiegen