Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
chrischinger86
Wäre ideal! Dann kann City gleich mal Clark für 20 Millionen kaufen.
Alerion Seine “Lehrbuben” haben sich ja durch die Bank gut gemacht.
Mag sein, ich bin mir aber relativ sicher, dass es beim Mini-Pep nicht am fachlichen scheitert, sondern daran, dass er es offenkundig nicht schafft, eine Mannschaft zu führen - da wird auch eine weitere Station als Co nicht viel helfen.
HunglikeHodor würd ich so gar nicht sagen, ich denke einfach, er hat sich überschätzt und den Job hier unterschätzt. Kam von Liverpool, hat dort alles gewonnen und kommt jetzt ins kleine Salzburg, was soll da schon schief gehen ?
Guardiola würde so einen Übermut nicht zulassen, auch mit 42 Jahren kann man sich nochmal persönlich weiterentwickeln. Unter Guardiola trainieren und lernen, ist wie mit Mälzer oder Raue kochen dürfen, egal was du von dir selbst hältst, die Gelegenheit MUSST du annehmen.
Alerion würd ich so gar nicht sagen, ich denke einfach, er hat sich überschätzt und den Job hier unterschätzt. Kam von Liverpool, hat dort alles gewonnen und kommt jetzt ins kleine Salzburg, was soll da schon schief gehen ?
Einmal kann das passieren, es ist ihm aber schon 2 Mal passiert.
- Bearbeitet
Alerion Lijnders ist aber nicht unbedingt aufgrund seiner fachlichen Qualität gescheitert, die ist bestimmt herausragend.
Er ist an seiner fehlenden Autorität und Mannschaftsführung gescheitert, inwiefern man das “lernen” kann auf dem hohen Level, da habe ich Zweifel.
War ja 1:1 dasselbe Schema wie bei seiner Holland Cheftrainer Station.
Was ihm jetzt der Co Trainer unter Guardiola in der Hinsicht bringen soll, um ein besserer Cheftrainer zu werden, weiß ich nicht.
Ich glaube eher, dass er einfach der geborene Mann für die 2. Reihe/Individualtrainer ist.
Was völlig in Ordnung ist, man kann auch so erfolgreich sein.
Ultimate84 Autorität und Mannschaftsführung gescheitert
also ich denk schon, dass man Führungsqualitäten lernen kann. Klar braucht man dafür ein gewisses Talent, aber lernen kann man sicherlich was.
Grad weil Guardiola auch sehr konträr zu Klopp ist, was seinen Führungsstil betrifft. Guardiola ist ja nicht nur fachlich ein top Trainer, er versteht es ja auch seit Jahren eine Mannschaft zu führen, die von Egos und Superstars geprägt ist.
Wer da nichts lernen kann, ist im Fußball mMn sowieso falsch.
Von Liverpool zu City … auch kein schlechter Move wenns um die Rivalität geht.
so manche Liverpool Fans zeigen sich nicht gerade begeistert
Welch Wunder
Dass wir den wirklich schon nach einer Saison von der Payroll bekommen hätte ich für ausgeschlossen gehalten, hoffentlich hat Reiter gscheit verhandelt und nicht auch noch eine satte Abfindung akzeptiert.
Vom CL Sieger Liverpool unter Klopp zu Salzburg, dort einer der schlechtesten Trainer, die der Verein je gesehen hat zu Man City unter Guardiola ist auch mal ein schönes Auf und Ab
Ich bin davon überzeugt, dass er in der 2. Reihe Weltklasse ist.
Leider ist nicht jeder dafür gemacht Cheftrainer zu sein. Unglücklicherweise mussten wir das ausfressen.