Dass wir den wirklich schon nach einer Saison von der Payroll bekommen hätte ich für ausgeschlossen gehalten, hoffentlich hat Reiter gscheit verhandelt und nicht auch noch eine satte Abfindung akzeptiert.

Vom CL Sieger Liverpool unter Klopp zu Salzburg, dort einer der schlechtesten Trainer, die der Verein je gesehen hat zu Man City unter Guardiola ist auch mal ein schönes Auf und Ab

Ich bin davon überzeugt, dass er in der 2. Reihe Weltklasse ist.

Leider ist nicht jeder dafür gemacht Cheftrainer zu sein. Unglücklicherweise mussten wir das ausfressen.

HunglikeHodor Was hast du gegen Oli Gläser, oder ist das dein perfider Plan damit ihn Palace schnell in der neuen Saison feuert und wir ihn dann übernehmen können?🤔

Ultimate84 inwiefern man das “lernen” kann auf dem hohen Level, da habe ich Zweifel

Ist schon möglich, aber dazu gehört erst ein Mal ein gute Selbstreflexion, und die sehe ich bei PL nicht.

Wobei ich wirklich glaub, dass der pep ein perfekter co ist.
    Aber eben nicht headcoach.
    Es ist nicht jeder dazu geboren, der anführer in der ersten reihe zu sein.
    Je schneller man das selbst reflektiert, umso schneller kann man in „seinem“ metier karriere machen.

Edith: es soll sogar schon vorgekommen sein, dass gefinkelte aus der zweiten reihe in wahrheit die strippenzieher des großen und ganzen waren. Aber eben absichtlich „hinter der kamera“ 😱

Einer der Trainer, die an einem Engagement bei Legia Warschau interessiert sind, ist Oscar Garcia Junyent. In der Vergangenheit war er Trainer bei Vereinen wie Celta Vigo und Red Bull Salzburg. Außerdem hat er bei Barcelona, Brighton, Watford und Olympiakos gearbeitet.