Dürfte wohl schon durch sein. Pogatez soll sein Co-Trainer werden
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Also Crystal Palace ist für mein Befinden ein wirklich schöner Fleck, an dem man gur leben kann.
AlexRodriguez meinte damit eh, schlimmer geht’s nimmer
https://kurier.at/sport/fussball/trainer-oliver-glasner-premier-league-crystal-palace/402779878
laut Kurier vor 4h auch fix
ist für mich nicht zu 100% nachvollziehbar. er stand laut medienberichten ja doch auf den short-lists von größeren vereinen. auf der anderen seite, sollte dieses abenteuer funktionieren, stehen ihm in england wirklich alle türen offen. schöne stadt und gutes geld wird er auch verdienen… najaaa
- Bearbeitet
Crystal Palace hat die PK mit Hodgson heute auch abgesagt, angeblich wegen Krankheit des Trainers. Vielleicht nicht gerade die tollste Außendarstellung, da eine Krankheit vorzuschieben, wenn man ihn eigentlich rauswerfen will.
chrischinger86 ausser es stimmt.
Um die Jahreszeit ist es nicht so außergewöhnlich, daß jemand krank ist. Vielleicht fallen die Ereignisse Krankheit und Entlassung zeitlich eben so zusammen.
in Krankenstand gehen, damit sie dich nicht raushauen können. Der Klassiker.
Glasner
Finde es auch eher ungeil, aber besser als Lyon und Co.
Sollte Glasner wirklich sofort einsteigen, hat er gleich zwei enorm wichtige Spiele am Anfang. Gegen Everton (18.) und Burnley (19.) muss Crystal Palace punkten, sonst ist man ggf. ganz fest mit drin im Abstiegskampf.
Aber insgesamt lesen sich die Gegner in den kommenden Wochen durchaus machbar, im März hat man mit Luton und Nottingham Forest zwei weitere Abstiegskandidaten als Gegner.
Irgendwie die Klasse halten und dann im Sommer etwas aufbauen.
Ist ja auch was langfristiges, scheinbar.
Bei Roy Hodgson mit seinen 76 Lenzen wird das wohl auch eher seine letzte Station als Trainer gewesen sein. Er könnte ja locker der Vater von Oliver Glasner (49) sein
chrischinger86 vielleicht hat der “Rauswurf” von Hodgson ja auch gesundheitliche Gründe.
https://www.transfermarkt.at/robert-ibertsberger/profil/trainer/5798
Robert Ibertsberger wird CO-Trainer von Foda bei der kosovarischen Nationalmannschaft
Ich bin echt gespannt, wie es Glasner bei CP geht.
AlexRodriguez Zumindest absteigen werden die in dieser Saison nicht, dafür sind Sheffield, Burnley und meiner Meinung nach auch Luton einfach zu schwach. Heute um 21 Uhr spielen die auch gegen Everton und bei einem Sieg hätte man ganze 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Glaube langfristig ist das Ziel einfach, im Mittelfeld der PL zu bleiben und einfach nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben…
Hat ein bisschen Vibes wie damals Hasenhüttl nach Leipzig zu Southampton - so richtig geil ist das mMn nicht.
AlexRodriguez wenn er dort auch halbwegs erfolgreich ist, ist er wohl wirklich ein Trainergott
chrischinger86 bis auf Kloppo und Tuchel hat es bisher glaub noch kein deutschsprachiger Trainer aus der deutschen Bundesliga zu einem Topclub auf der Insel geschafft. Da musst halt schon sehr gut sein. Und so kann er sich langsam an die Liga herantasten
himmlisch1982 Raaaaaaangnick
- Bearbeitet
himmlisch1982
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, dann wird das wohl nichts mit einem netten Herantasten. Sollte Glasner nicht sofort liefern, tastet er sich mit Crystal Palace höchstens an die Championship heran.
Sollte es heute im direkten Duell beim FC Everton eine Niederlage geben, verschärft sich die Situation für Crystal Palace sogar noch vor Glasners tatsächlichem Einstieg in die Trainingsarbeit.
himmlisch1982 bis auf Kloppo und Tuchel hat es bisher glaub noch kein deutschsprachiger Trainer aus der deutschen Bundesliga zu einem Topclub auf der Insel geschafft.
Guardiola spricht Deutsch
- Bearbeitet
An Glasners Stelle hätte ich bis zum Sommer 2024 gewartet und mal beobachtet, was sich da auf dem Trainermarkt in Deutschland tut (oder von mir aus auch in England, wenn er dort unbedingt hin will). Vielleicht wird in der BL ja sogar beim neuen Meister Bayer Leverkusen etwas frei.
Glasner ist auch erst 49, in die PL kann er also in ein paar Jahren immer noch und dann vielleicht zu einem attraktiveren Klub als Crystal Palace.
Soll uns recht sein, dann kann man LGD um 30 Mille nach England verscherbeln
Ist vielleicht nicht die schlechteste Wahl. Hau rein OG
chrischinger86 ielleicht wird dort ja sogar beim neuen Meister Bayer Leverkusen etwas frei.
Könnte mir Hürzeler oder Hoeneß aber auch gut bei B04 vorstellen. Übrigens auch gut beim BVB, falls sie Terzic stanzen und Sahin nicht übernimmt.
- Bearbeitet
Glasner ist heute auch schon im Stadion bei Everton-Crystal Palace
Muss sagen, Marsch hätt ich echt gerne wieder zurück, in einigen Jahren wenn er sich weiterentwickelt hat was Taktik und Spielverständnis angeht. Teilt sich bei mir mit Rose Platz 1 der sympathischsten Trainer bei uns, menschlich war das schon ganz großes Kino.