sebi999 Herbert-Ayahuaska Nein, mein Nachname startet auch mit H und ich hab im Laufe des Nachmittags das eine oder andere alkoholische Getränk konsumiert, deshalb hat’s mich da kurz ausgehängt haha
chrischinger86 Gespräche laufen: Svensson offen für Bundesliga-Rückkehr Bo Svensson ist seit seinem Aus beim FSV Mainz 05 im November ohne Anstellung. Im Sommer könnte der Däne bei einem anderen Bundesliga-Klub anheuern. Nach fast drei Jahren endete im November die Zusammenarbeit zwischen Bo Svensson und dem FSV Mainz 05. Seither ist der 44-jährige Fußballlehrer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Gehandelt wurde der Däne unter anderem in Österreich beim FC Lierfering und auch eine Anstellung beim englischen Erstligisten Crystale Palace stand im Raum. Aktuell deutet sich jedoch an, dass Svensson in die Bundesliga zurückkehrt. Nach Informationen des ‚kicker‘ befinden sich der Übungsleiter und Union Berlin aktuell im Austausch, um über eine künftige Zusammenarbeit zu sprechen. Svensson würde den Job reizen und er kann sich das Amt gut vorstellen, heißt es. https://www.fussballtransfers.com/a8541608265201303000-gespraeche-laufen-svensson-offen-fuer-bundesliga-rueckkehr Das Bild zum Text ist auch “super”
chrischinger86 Glasner heute noch mal mit einem Kantersieg gegen Aston Villa mit 5:0. Drei Tore durch Mateta, den hat er wirklich überragend ins Laufen gebracht.
chrischinger86 Svensson zu Union soll fix sein Laut ‚Sportbuzzer‘ wird ab der kommenden Spielzeit Bo Svensson das Training beim Hauptstadtklub leiten. Svensson war bis zu seiner Entlassung im November 2023 beim 1. FSV Mainz 05 angestellt. Jetzt öffnet sich offenbar eine neue Tür in der Bundesliga für den 44-jährigen Dänen. https://www.fussballtransfers.com/a7554835092493425883-trainersuche-beendet-neuer-union-coach-im-anflug
Aphox chrischinger86 Vor 2 Wochen hätt mich diese Meldung wohl noch ziemlich aufgeregt…. Heute? Keine Spur! Alles gute Bo!
MarcoRBS salzmann Union ist gegen Red Bull aber ein EX - Red Bull Spieler und EX Red Bull Trainer holen 😅 Ja natürlich ist das wieder was anderes werden die Unions Fans sagen 😂😂