OnlyRBS
Wir sollten vielleicht eher finanziell froh sein, dass er nicht das gesamte letzte Jahresgehalt bekommt, sondern man bei der Abfindungsvereinbarung einen darunterliegenden Kompromiss gefunden hat.

Ablösesumme für einen nicht mehr im Amt befindlichen Trainer, finde ich sowieso pervers.

OnlyRBS Ist pervers, aber mittlerweile ja Usus geworden.

Beim wem noch, ausser bei Nagelsmann?

Ich bin echt gespannt, ob Struber mit dem FC besser performt als Klose mit Nürnberg.

@chrischinger86 welche Mannschaften siehst du vor Köln bzw. auf Augenhöhe? Düsseldorf, HSV, Hannover, Hertha, ???

HunglikeHodor welche Mannschaften siehst du vor Köln bzw. auf Augenhöhe? Düsseldorf, HSV, Hannover, Hertha, ???

Fürth, Karlsruhe und Paderborn könnten nächste Saison auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Und bei Schalke muss man mal schauen, wie der Umbruch abläuft

HunglikeHodor
      Geht ja nur um die Top 6, da kann man die Schalker mMn schon dazuschreiben. Wenn man zB in der heurigen Abschlusstabelle den Sechsten hernimmt (Hannover/52 Punkte), dann hatte der am Ende 17 Punkte Rückstand auf Platz 1 (St. Pauli/69 Punkte). Daher traue ich Schalke durchaus auch zu, in der nächsten Saison im oberen Tabellendrittel zu landen.

Selbst Absteiger Darmstadt kann man da mMn noch zusätzlichen Anwärter aufführen. Die gehen ziemlich sicherlich mit einem qualitativ besseren Kader in die Saison 2024/25 als in ihrer Zweitliga-Aufstiegssaison vor zwei Jahren.

chrischinger86 Selbst Absteiger Darmstadt kann man da mMn noch zusätzlichen Anwärter aufführen

Denen trau ich ein Bielefeld Schicksal genauso zu.

Ich sehe gerade die durchweg vorfreudigen Kommentare bei Kölns Instagram.
        Hab den Drang sie zu warnen, wie damals uns der Kollege aus NY gewarnt hat. „You will suffer“.

Hat sich wohl nicht rumgesprochen, was der hier geleistet hat. Aber was bringts auch, lassen wir ihnen die Freude.
        Würde mich aber tatsächlich sehr freuen, wenn es ihm dort besser gelingt

PatientZero
          Ich habe nicht mal an Leitert gedacht, als ich das mit Liverpool gefunden habe. Gesucht habe ich eigentlich Infos, ob Liverpools aktueller Torwarttrainer John Achterberg schon in Saudi-Arabien unterschrieben hat oder er vielleicht auch zu uns kommen könnte.

Aber Klopp hat schon im Mai gespoilert, dass Achterberg zum Klub von Steven Gerrard (Al-Ettifaq) gehen wird. Dürfte damit also durch sein.

tommtomm

Irgendwie passt er ja zu Köln. Er ist bei uns gescheitert und Köln in der 1. Bundesliga. Perfect match.😅

Ganz schön grantiger Blick von Flick. Die jungen katalanischen Graugänse fliegen wohl noch nicht hoch genug. Falls ihr euch (wie ich auch gerade) fragt, was Bojan Krkic da macht - er ist offiziell Betreuer der Leihspieler bei Barca.

Unsere Wortspiele sind auf jeden Fall besser als die der Kölner

https://www.lask.at/de/m/news/lask-startete-mit-erstem-training-in-die-neue-saison

Danijel Zenkovic ergänzt Trainerteam des LASK
            Das Trainerteam des LASK besteht neben Cheftrainer Thomas Darazs aus den Co-Trainern Maximilian Ritscher, Danijel Zenkovic, Torwarttrainer Philip Großalber und Athletikcoach Jan Kollmann. Der 37-jährige Zenkovic ist im Besitz der UEFA-Pro-Lizenz und war zuletzt als U19-Trainer von RB Leipzig tätig. Zuvor hatte er als Assistenzcoach bei Club Brügge, Werder Bremen und dem TSV Hartberg sowie im Nachwuchsbereich von Ajax Amsterdam, Sturm Graz, der Akademie Tirol und RB Salzburg gearbeitet.