- Bearbeitet
Ralle ist mit ManUtd in der 4. Runde des FA-Cups zuhause im Elfmeterschießen gegen Middlesbrough rausgeflogen.
Ralle ist mit ManUtd in der 4. Runde des FA-Cups zuhause im Elfmeterschießen gegen Middlesbrough rausgeflogen.
Nachdem Roger Schmidt zuletzt seinen Abgang für das Saisonende angekündigt hat, gab es heute dann auch noch eine 1:2-Heimniederlage gegen Alkmaar
Alexander Schmidt wird gerade mit Dynamo Dresden so richtig verhauen. Nach etwas mehr als 20 Minuten liegt Dynamo ausgerechnet im Derby zuhause gegen Hansa Rostock mit 0:4 in Rückstand.
Rose kriegt heute mit Dortmund zuhause gegen Leverkusen ordentlich auf den Sack. Kurz vor Schluss führen die Pillendreher mit 5:1.
Ziemlich turbulentes Spiel heute für Zeidler gegen YB Bern. Nach 0:3-Rückstand kommt er mit St. Gallen noch zu einem 3:3
Netter Erfolg für Hasenhüttl
Das ist echt so geil, je nach Quelle ist Rangnick ein Supertrainer oder eine volle Pfeife und das oft am selben Tag
Marsch wird als möglicher Bielsa Nachfolger ins Spiel gebracht.
Heute ab 13:30 Uhr gibt es das Duell zwischen Rangnick und Hasenhüttl in der PL. So, wie das damals in Leipzig mit Hasenhüttls Ära zu Ende ging, werden die beiden sich aber vielleicht eh nicht viel zu sagen haben.
chrischinger86 da bin ich sogar mal gleicher Meinung mit Matthäus
Eine klare Meinung hat Matthäus auch zur Zukunft von Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund, zu seinen Salzburger Zeiten noch als Teammanager im Einsatz. Freund wird immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht, er selbst dementierte bisher recht klar. Und auch Matthäus glaubt nicht, dass der 44-jährige Pinzgauer einen “Abflug” machen wird: “Es passt für ihn in Salzburg einfach. Ich traue ihm zwar vieles zu, auch den Sprung in die deutsche Bundesliga. Aber ob er dort glücklich wird? In Salzburg ist er verwurzelt, anerkannt und hat seine Familie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Salzburg verlässt.”
der Loddar mal wieder.
lustig, in meiner Erinnerung kamen die beiden gemeinsam zum Verein. Aber gut, ist ja schon a Zeiterl her.
“Warum, wieso, weshalb - diese Frage stelle ich mir 16 Jahre danach noch immer”, meinte Matthäus. “Du hast einen idealen Plan mit Hansi Flick als Co-Trainer, stellst ein Team zusammen, baust Vertrauen zu den Spielern auf. Dann kommt zwei Wochen vor dem Trainingslager Trapattoni.”
Stell mir gerade vor, Matthäus wäre statt Ralle “Mastermind” gewesen damals
Ultimate84 dann hätten wir heute sicher schon eine Damenmannschaft gespickt mit osteuropäischen Schönheiten
[unbekannt] dann hätten wir heute sicher schon eine Damenmannschaft gespickt mit osteuropäischen Schönheiten
wäre dann sicher auch eine U22 CF gefällt das.
Die Aktion mit Sir Trap war trotzdem oasch, aber wahrscheinlich hatten die Verantwortlichen dort schnell gesehen, dass Loddar ein Dampfplauderer ist und haben reagiert
mbonheur Die Aktion mit Sir Trap war trotzdem oasch, aber wahrscheinlich hatten die Verantwortlichen dort schnell gesehen, dass Loddar ein Dampfplauderer ist und haben reagiert
gerne um Korrektur, wenn ich falsch liege:
Aber ich habe es so in Erinnerung, dass Loddar und Trap beide gleichzeitig präsentiert wurden. Also der Verein hatte ja gar keine Möglichkeit, Loddar zu bewerten
Ich vermute einfach, dass Trap eben kurzfristig auch am Markt war und man nach dem Jara Fiasko einfach vielleicht als Draufgabe zu Loddar einen noch viel klingerenden Namen holten wollte. Wäre Trap vorher verfügbar gewesen, hätte man sich Loddar vielleicht sogar gespart. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung meinerseits
mbonheur
Ich find´s ja lustig, dass Matthäus selbst sagt, dass Flick der Entwickler gewesen wäre.
Da frage ich mich, wozu hätten wir ihn (Matthäus) dann überhaupt gebraucht?
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass Matthäus nichts zu sagen/entscheiden hatte. Er war zweifelslos ein Weltklasse Spieler, aber als der Trainerjob ist einfach nichts für ihn.