- Bearbeitet
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
chrischinger86 Was zum Geier?
Dass der mal bei uns war hab ich auch schon gut verdrängt. Oder nie mitbekommen.
Fehlt nur noch
… und jetzt starte ich mit meinem neuen Business durch …. Instagram Lifecoach….
Hyballa und Dschungelcamp o.Ä. kann echt nur mehr eine Frage der Zeit sein. Der gute Mann braucht eine Plattform im Trash TV.
Herbert-Ayahuaska
Der nervt so, der würde selbst im Dschungelcamp oder bei Big Brother als Erster rausfliegen.
Herbert-Ayahuaska Er probt schon für den Trash TV-Ernstfall, hat seit Kurzem einen Podcast.
Hier erfährst du, wie du mit den Prinzipien des Fußballs nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Beruf und Alltag punkten kannst. Ob Forechecking, Mittelfeldpressing oder das tiefstehende Verteidigen – Peter zeigt dir, wie du diese Spielweisen auf unternehmerische Herausforderungen und persönliche Entscheidungen anwenden kannst.
chrischinger86
Ob er weniger nervt, wenn man ihn hier verlinkt und über ihn diskutiert, sei jetzt einfach mal dahingestellt
Aber er ist schon so ein Vogel, das stimmt
Falls jemand ein SZ-Abo hat
chrischinger86 Spannend, dass die Wiener Austria bei Maric angefragt hat, er aber bei den Bayern blieb, als klar war, dass Kompany kommt.
OG hat bei Chivas sein Debüt gefeiert und 1:0 gewonnen
Roger Schmidt gilt auch als Kandidat lt. diversen Berichten. Für ein Jahresgehalt von sieben Mio. Euro soll er wohl bereit sein, den Job zu übernehmen.
Kurz vor Einigung: Kovac lehnt Trainerjob ab
Niko Kovac stand kurz vor einem Engagement bei Besiktas. Wie ‚Sky‘ berichtet, waren die Gespräche mit den Istanbulern bereits weit fortgeschritten. Am Ende habe sich der 53-Jährige aber gegen den Trainerposten am Bosporus entschieden.
https://www.fussballtransfers.com/a8910341239745036667-kurz-vor-einigung-kovac-lehnt-trainerjob-ab
Das Hemd sitzt aber auch etwas straffer
Jaissle somit einer der jüngsten Pensionisten. Zumindest würd ich mir mal ne saubere Auszeit gönnen und jeden Tag entspannte 8 Stunden auf der mit Scheinen gefüllten Matratze pennen.
Ob man da bequem liegt?
aXXit
Der soll zurück nach Salzburg, dann hätte ich ein wenig Hoffnung wegen Meisterschaft und Cup
Klingt nach Durchhalteparolen.
salzmann Hat der nochmals an Muskelmasse zugelegt?
Schaut so aus.
AlexRodriguez Jaissle würde den Gloukh am Krawattl packen und höchstpersönlich zum Auswärtsspiel wuchten - ob er will oder nicht.
Bei uns im Kader gibts schon einige Handtücher.
- Bearbeitet
The_Patient
Zum Glück ist Letsch da. Ein Trainer, der seine Mannschaft so kurz vor Saisonstart nur wegen dem Geld für eine Wüstenmannschaft verlässt, ist wohl das Letzte was wir derzeit brauchen
Herbert-Ayahuaska Hat der nochmals an Muskelmasse zugelegt?
Viel mehr als im klimatisierten Fitnessstudio wirds dort wohl an Freizeitbeschäftigung für W®estler ned geben.
Herbert-Ayahuaska dort gibt es billig Testo ohne Rezept in der Apo, Brate
GrazerAK Wenn man so viel Geld mit sich herum tragen muss….
chrischinger86 Sind die Ansprüche bei den Al Ahli-Fans so gering, dass sie mit dem Staus quo dort zufrieden sind? Die hinken den anderen PIF-Clubs (Al Hilal, Al Ittihad und Al Nassr) doch ein gutes Stück hinterher. Normalerweise sind die Fans dort ja recht größenwahnsinning.
greez Vielleicht ist er dort so beliebt.
Freiburg ist auch mit Streich in die 2.DBL abgestiegen und mit ihm wieder aufgestiegen.
Karma is a bitch.
Was für ein Tier. Sowas würde man sich wohl auch in Salzburg mal wünschen.