Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Macht ihn mir noch sympathischer als eh schon
Rose erleichtert: “Ich freue mich darüber, sehr sogar”
Die Reaktionen nach dem Schlusspfiff verdeutlichten noch einmal, was auf dem Spiel gestanden war. Leipzigs Anhänger feierten überschwänglich den fünften Halbfinal-Einzug binnen sieben Jahren im DFB-Pokal - und sie bedachten vor allem einen Mann mit ihrem Applaus. “Marco Rose”-Rufe hallten durch die Arena, und Nationalspieler David Raum sagte: “Wir spielen für unseren Trainer. Für ihn, für uns und für das Klima war dieser Sieg sehr wichtig.”
https://www.kicker.at/rose-erleichtert-ich-freue-mich-darueber-sehr-sogar-1093890/artikel
Jaissle’s youth has enabled him to connect on a personal level with the players in his squad, and he has emerged as a hugely popular figure in the Al Ahli dressing-room. Winger Allan Saint-Maximin said as much on last year’s Netflix documentary Saudi Pro League: Kickoff.
“I’ve been with a lot of top coaches. I think Matthias has the quality to be – in the long term – an incredible, top coach,” Saint-Maximin told the show. “We didn’t have many things when we started because we’ve started from nothing. It was a tough challenge.”
Bin gespannt, wo er danach landet.
Hoeneß zu Leverkusen/Leipzig, dafür Jaissle zu Stuttgart?
Oder etwas Unerwartetes wie z.B. Bergamo nach Gasperini?
Hoffenheim nach der Ilzer Tragödie.
Wobei Stuttgart, auch wenn er bei Hoffenheim gespielt hat, sicher attraktiver ist.
Auf jeden Fall sollte er trotz Wüstenzeit einige Optionen haben
Dystan Hoffenheim nach der Ilzer Tragödie.
Also ich empfinde das eher als Komödie.
Herbert-Ayahuaska Oder etwas Unerwartetes wie z.B. Bergamo nach Gasperini?
nach Italien passt der Jaissle Kick vermutlich sogar ziemlich gut
Ultimate84 Jaissle halte ich auch eher für einen Pragmatiker, der anpassungsfähig ist. Gerade in Salzburg und noch viel mehr jetzt in Saudi-Arabien muss(te) er eine ordentliche Kulturenvielfalt managen. Das hat er offenbar gut hinbekommen, daher glaube ich, er wird und muss sich nicht nur auf den deutschsprachigen Raum beschränken.
Als Deutscher in der DBundesliga erfolgreich zu sein, wäre aber natürlich speziell.
chrischinger86 Jesse ist einfach super! Und rückblickend war das eine unglaublich tolle Zeit bei uns.
Betrifft sowohl Lijnders als auch Kloppo, ich gebs jedenfalls mal hier rein … Finanzielle Sorgen muss amn sich wohl um keinen der Herren machen.
HunglikeHodor
Pfuh. Da bin ich froh. Eine Sorge weniger.
- Bearbeitet
Jaissle schlägt (Jorge) Jesus - und Al-Hilal. Toney hat alle drei Tore zum 3:2-Sieg erzielt.
chrischinger86 Pletti Englisch klingt immer wie Deutsch 1 zu 1 übersetzt. Worte, Satzstellung,….
himmlisch1982 Ist der einfach auch zu blöd DeepL oder ähnliches zu nutzen?
Oder einfach “typische deutsch” von sich überzeugt dass er eh alles kann und weiß?
- Bearbeitet
Wenn der Strubsi das nächste Spiel auch verliert, ist es aber schnell wieder vorbei mit der Karnevalsstimmung
Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der asiatischen CL
- Bearbeitet
1:0 für die Strubsis in der 86. Minute durch Luca Waldschmidt
- Bearbeitet
Jaissle hat mit Al Ahli das Viertelfinale der asiatischen CL erreicht. Gesamtscore ist 5:1
salzmann Wenn man bedenkt dass er zumindest medial vor ein paar Monaten noch kurz vor dem Aus war. Hat echt gewaltig die Kurve gekratzt mit Palace
- Bearbeitet
Kein Wunder. Belegt in den letzten 10 Runden Platz zwei hinter Liverpool in der Premierleague!
Randall_Raynes das Brighton wieder in die Spur gefunden hat ist an mir vorüber gegangen.
Respekt an Hürzeler
In dem Alter in der Premier League zu reüssieren, wenn du davor nur ein bisschen in der 2.DBL warst, ist bemerkenswert.
- Bearbeitet
1:0 Strubsis nach nicht mal zwei Minuten
Elfer Darmstadt
1:1
- Bearbeitet
Ausgleich Darmstadt. War leider ein Elfer, sehr dämlich von Heintz angestellt.
- Bearbeitet
Gelb-Rot Darmstadt. Köln damit jetzt die letzten 25 Minuten + Nachspielzeit in Überzahl