Damit dürfte Aaronson wohl im Sommer zu Leeds wechseln.
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Und im Ernstfall funktioniert Marschball in der Championship wsl. ziemlich gut oder?
- Bearbeitet
ecomo Damit dürfte Aaronson wohl im Sommer zu Leeds wechseln.
Können sich englische Zweitligisten Ablösen > 30 Mio € leisten?
HunglikeHodor Können sich englische Zweitligisten Ablösen < 30 Mio € leisten?
Kommt drauf an wie weit unter 30 Mio.
aXXit du oida I-Tipfi-Reita.
An mich.
- Bearbeitet
Bei den amerikanischen Miteigentümern, die demnächst alles bei Leeds übernehmen und auch einen NFL Club besitzen, dürfte Jesse gut ankommen. Zumindest rhetorisch. Die Nationalität hat jedenfalls nicht geschadet.
Jetzt ist es offiziell
- Bearbeitet
chrischinger86 der wurde bei uns damals glaube ich sogar mal als KM Trainer gesehen bilde ich mir ein.
Jetzt im Erwachsenenfußball die 3. Station in Serie, wo er (relativ frühzeitig) wieder entlassen wurde, wobei ich Türkgücü München mal etwas ausklammern würde.
Seine Anfänge im KM Bereich (1860, Jahn Regenburg) auch alles andere als erfolgreich.
- Bearbeitet
Auf den Menschen Bielsa zu folgen, wird für Marsch nicht einfach, die Fans lieben ihren El Loco. Wie auch nicht, angesichts solcher Szenen?
chrischinger86 das Video wurde offenbar vor dem Pride Park Stadion von Derby County aufgenommen. Komisch.
Marsch bekommt in Leeds also einen komplett neuen Trainerstab
- Bearbeitet
Falls jemand ein Abo hat
chrischinger86 geil! Leipzig hat er noch abgelehnt, aber das Abenteuer Leeds & Premier League kann er sich einfach nicht entgehen lassen.
chrischinger86 Fränky ist ja bekanntlich Jesse’s Hero seit der gemeinsamen Meisterfeier
Jesse ist ein Ehrenmann
Erste PK von Marsch
chrischinger86
Twitter Kommentare sind ja mittlerweile großteils positiv