HunglikeHodor darum steht ja, der soll bei Kompany vorpsielen
am Klavier!
HunglikeHodor darum steht ja, der soll bei Kompany vorpsielen
am Klavier!
Der VfL Wolfsburg hat den aktuell frei verfügbaren Ex-BVB-Coach jedenfalls ins Visier genommen, berichtet die ‚Sport Bild‘. Darüber hinaus werden Marco Rose (vereinslos), Raúl (verlässt Real Madrid), Matthias Jaissle (Al Ahli) und Cesc Fàbregas (Como 1907) mit dem vakanten Amt in Verbindung gebracht.
https://www.fussballtransfers.com/a1402738966286840691-terzic-zurueck-in-die-bundesliga
Alle der genannten Trainer sind zu gut für einen mittelmäßig guten Bundesliga Verein mMn
Für Rose wärs ein großes Downgrade
Raul einfach nein
Jaissle kann auch zu besseren Clubs
Fabregas kann auch zu besseren
https://www.heute.at/s/ex-salzburg-trainer-erfuhr-von-entlassung-aus-medien-120111037
Unmittelbar nachdem der “Blick” über die mutmaßliche Entlassung berichtet hatte, kontaktierte das Schweizer Nachrichtenportal „20 Minuten” Ricardo Moniz per Telefon, um zu verifizieren, ob dies den Tatsachen entspricht. Der ehemalige FCZ-Trainer zeigte sich schockiert: „Wo haben Sie das gehört? Ich weiß nichts davon.”
Auf nochmalige Nachfrage, ob dem wirklich so sei, sagt Moniz: “Hören Sie, ich weiß wirklich rein gar nichts davon. Ich versichere es Ihnen zu 100 Prozent. Mich hat niemand informiert. Wer hat das geschrieben?” Dass er zunächst nicht von seinem Ex-Club informiert wurde, enttäuscht ihn sehr. “So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt, dass man nicht zuerst den Trainer informiert. Ich weiß absolut von nichts.”
Das waren die 13 verrückten Moniz-Monate beim FCZ
Der FCZ entlässt Trainer Ricardo Moniz nach 13 Monaten voller kurioser und einzigartiger Geschichten. Hier kommen die unvergesslichsten Aktionen des kontroversen Holländers.
lol
Pep zu Pep: Trust me, Bro. That’s how we did it in Liverpool!
chrischinger86
Wäre ideal! Dann kann City gleich mal Clark für 20 Millionen kaufen.
Alerion Seine “Lehrbuben” haben sich ja durch die Bank gut gemacht.
Mag sein, ich bin mir aber relativ sicher, dass es beim Mini-Pep nicht am fachlichen scheitert, sondern daran, dass er es offenkundig nicht schafft, eine Mannschaft zu führen - da wird auch eine weitere Station als Co nicht viel helfen.
HunglikeHodor würd ich so gar nicht sagen, ich denke einfach, er hat sich überschätzt und den Job hier unterschätzt. Kam von Liverpool, hat dort alles gewonnen und kommt jetzt ins kleine Salzburg, was soll da schon schief gehen ?
Guardiola würde so einen Übermut nicht zulassen, auch mit 42 Jahren kann man sich nochmal persönlich weiterentwickeln. Unter Guardiola trainieren und lernen, ist wie mit Mälzer oder Raue kochen dürfen, egal was du von dir selbst hältst, die Gelegenheit MUSST du annehmen.
Alerion würd ich so gar nicht sagen, ich denke einfach, er hat sich überschätzt und den Job hier unterschätzt. Kam von Liverpool, hat dort alles gewonnen und kommt jetzt ins kleine Salzburg, was soll da schon schief gehen ?
Einmal kann das passieren, es ist ihm aber schon 2 Mal passiert.
Alerion Lijnders ist aber nicht unbedingt aufgrund seiner fachlichen Qualität gescheitert, die ist bestimmt herausragend.
Er ist an seiner fehlenden Autorität und Mannschaftsführung gescheitert, inwiefern man das “lernen” kann auf dem hohen Level, da habe ich Zweifel.
War ja 1:1 dasselbe Schema wie bei seiner Holland Cheftrainer Station.
Was ihm jetzt der Co Trainer unter Guardiola in der Hinsicht bringen soll, um ein besserer Cheftrainer zu werden, weiß ich nicht.
Ich glaube eher, dass er einfach der geborene Mann für die 2. Reihe/Individualtrainer ist.
Was völlig in Ordnung ist, man kann auch so erfolgreich sein.
Ultimate84 Autorität und Mannschaftsführung gescheitert
also ich denk schon, dass man Führungsqualitäten lernen kann. Klar braucht man dafür ein gewisses Talent, aber lernen kann man sicherlich was.
Grad weil Guardiola auch sehr konträr zu Klopp ist, was seinen Führungsstil betrifft. Guardiola ist ja nicht nur fachlich ein top Trainer, er versteht es ja auch seit Jahren eine Mannschaft zu führen, die von Egos und Superstars geprägt ist.
Wer da nichts lernen kann, ist im Fußball mMn sowieso falsch.
Von Liverpool zu City … auch kein schlechter Move wenns um die Rivalität geht.
so manche Liverpool Fans zeigen sich nicht gerade begeistert
Welch Wunder