chrischinger86 Strubsi hat mit Bristol mit 3:0 gegen den mutmaßlich neuen Matos-Klub Swansea gewonnen.
chrischinger86 Swansea City is delighted to confirm the appointment of Vítor Matos as the club’s new head coach. The 37-year-old arrives from Marítimo on a contract through to the summer of 2029 and will take charge of Tuesday’s fixture against Derby County.
chrischinger86 Geht um einen möglichen Job bei Leeds United, wo Coach Farke angeblich wackelt Mit dabei sind zwei Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. Marco Rose und Bo Svensson sind aktuell ohne Verein und könnten beim Drittletzten der Premier League anheuern. Auch Frank Lampard, Steven Gerrard und Brendan Rodgers sollen auf der Liste der Peacocks stehen. https://www.fussballtransfers.com/a5666498053804358539-farke-wackelt-fuenf-kandidaten-um-rose-im-gespraech
mbonheur Jetzt hab ich kurz überlegt, ob Ortlechner mal bei uns gespielt hat bevor ich mir das Bild genauer angeschaut habe
chrischinger86 Jaissle hat mit Al Ahli das Pokal-Halbfinale erreicht. Nach 1:3-Rückstand zur Pause haben sie es über das Elfmeterschießen doch noch in die nächste Runde geschafft.
Raiden123 Die Kommentatoren bei Gladbach gegen Leipzig meinten: Schröder ist eine interessante Person, weil er nie gekickt wurde sonden immer selbst gegangen weil er eine neue Herausforderung sucht 🧔
chrischinger86 Traumstart für Matos mit Swansea bei WBA. Nach elf Minuten führt Swansea schon mit 2:0.
salzmann Cinel und Brügge trennen sich mit 1:1 von Zulte Waregem. Es ist das elfte Ligaspiel in Folge ohne Sieg