Elvis_Presley_68 Heimo hört nach Saisonende in Eugendorf auf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/heimo-pfeifenberger-verlaesst-eugendorf-nach-einer-saison-wieder/ Wenn man bei RBS was für’s Fan-Herz tun will, dann holt man ihn in irgendeiner sinnvollen Funktion zurück. 😀
salzmann Elvis_Presley_68 oder U16-Trainer mit der Position wurde erst vor kurzem Stefan Schoberer betraut
Alerion salzmann da bin ich echt gespannt. In der Saudi Liga ist eine ordentliche Bewertung fast nicht möglich, bei uns war er schon sehr stark. Könnte ein starker Trainer werden in Deutschland
Herbert-Ayahuaska salzmann Wenn Saint Jesse mal jemanden als a real asshole bezeichnet, muss derjenige nach meinem Gefühl ein richtiger H*rnbeidl sein. So stell ich mir RdZ aber auch vor.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska check jetzt den Zusammenhang zwischen diZerbi und Riera nicht. Über wen hat Marsch das gesagt, Riera?
The_Patient Herbert-Ayahuaska Wollt ich auch schon schreiben, Marsch ist für amerikanische Verhältnisse ein ganz anderes Kaliber.
salzmann Zeidler hat in seiner ersten Partie als Cheftrainer der Grasshoppers Zürich das Züricher Derby nach 1:0 Führung noch mit 1:2 verloren
salzmann chrischinger86 nach 10 Minuten liegt man übrigens bereits mit 0:2 zurück. Damit wäre der Tabellenletzte Winterthur aktuell nur noch einen Punkt hinter den Grasshoppers