mbonheur Alles richtig gemacht, der Jaissle und Saudi-Arabien auch kein Karrierefriedhof wie man jetzt schon an ein paar Beispielen gesehen hat.
chrischinger86 Jaissle hat es via Saudi-Arabien zu einem spannenderen PL-Klub (mit deutlich mehr Potenzial) geschafft als Rose, der davor sogar schon mehrere BL-Topklubs betreut hat.
Alerion chrischinger86 ungefähr so überraschend wie die Transfers von Salzburg nach Leipzig. Wird sein erster richtiger Gradmesser, bei uns hat er ja abgeliefert, die Saudi Liga ist kaum bewertbar, find ich spannend, dass er sich als erste Station in Europa gleich so eine große Aufgabe nimmt.
chrischinger86 mbonheur auch als Glasner der hat sich im Sommer mMn sowieso verpokert bzw. war dann nicht geduldig genug, auf eine ernsthaft größere Aufgabe als Crystal Palace zu warten.
aXXit Alerion Weil er ein absoluter Macher ist. Jaissle wird das dort auch mit Bravour meistern und recht schnell sehr beliebt sein. Glaub, der wird noch weit bessere Clubs trainieren in Zukunft.
Jan55 Find die Saudi Liga schon bewerbart. Is mittlerweile (dank Geld) eine Top 10 Liga Weltweit, in der Spitze sogar noch stärker. Und er hat ja 2x die asiatische Champions League gewonnen
Alerion aXXit schau ma, ob seine Art in England auch so gut ankommt 😃 Fachlich hat er sicherlich was drauf, aber EPL ist die Königsklasse. Bin jedenfalls gespannt, wird eine geile Saison in England, ich freu mich drauf
aXXit Alerion Glaub mir, die werden den dort lieben. Sein Auftritt, sein ganzer Habitus, der Typ ist einfach eine Maschine und passt perfekt nach England. Hoffe er rasiert komplett, aber ich bin halt auch einfach ein Jaissle-Fan.
Herbert-Ayahuaska Wäre der lausige Abgang nicht gewesen, wäre meine Meinung über Jaissle noch höher. Der ist außerdem immer noch ein sehr, sehr junger Trainer. Starke Leistung.
greez Ist mir trotzdem zu einfach einen Wechsel nach Saudi-Arabien mit “alles richtig gemacht” zu betiteln, wenn ich dort als Marionette eines Regimes fungiere, das Terroranschläge im Westen finanziert, Journalisten zerstückelt und zahlreiche andere Menschenrechtsverletzungen begeht.
mbonheur greez aus seiner persönlichen Perspektive hat er alles richtig gemacht. Jaissle will be Jaissle