Wird spannend, weil er ja unmittelbar vor der sehr stressigen Weihnachtsphase einsteigt, wo für die PL-Klubs Spiel auf Spiel ansteht. Ob er da mit recht wenig Training schon seine Ideen so einbringen kann?

Könnte für Rangnick schon eine sehr interessante Sache werden. Gerade wenn es so kommen sollte dass er längerfristig Macht bei United bekommt.
Denn mit das größte Problem bei United ist ja sein Jahren (eigentlich seit dem Abgang von Ferguson) die fehlende Philosophie im Verein. Zudem auch kein richtiger Sportchef.
Da könnte er schon recht frischen Wind in den Verein bringen.

LASK will uns ja kopieren. Würde auch Sinn machen

chrischinger86 will der schon wieder weg aus NY?

Aber im Ernst: welcher Trainer mit halbwegs intakten Ambitionen und 2 Gramm Hirn tut sich Rapdi an?

Da ist mir Bremen beim Arsch lieber.

Struber wird sicher warten, bis bei uns oder Leipzig was frei wird. Mit dem Plan ist er sicherlich schon nach NY gegangen, ansonsten hätte er ja Barnsley nicht verlassen müssen, wenn es nicht schon irgendwelche Ambitionen/Zusagen in die Richtung gibt.

chrischinger86 Aus New York zu Rapid ... sorry, aber so irre kann man ja gar nicht sein.

Packs noch immer ned

So ein richtiger Football Manager move

Ich freue mich schon auf Ralles erste PK, wo er raushaut, dass United selbst neue Cristianos produzieren müsse. Das wird bei CR7 sicher gut ankommen. 😄

Das alte Ralle-Zitat ist natürlich jetzt auch noch geiler:

Damals war Rangnick noch Sportdirektor in Leipzig. Er wurde gefragt, ob er eher Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo verpflichten würde. Seine sehr direkte Antwort: „Nein, danke. Das ist nicht unsere Philosophie. Sie sind beide zu alt und zu teuer.“

https://www.welt.de/sport/fussball/article235297012/Manchester-United-Lob-fuer-Rangnick-waere-da-nicht-sein-Ronaldo-Zitat.html