PatientZero das stimmt natürlich. Finanziell ausgesorgt hat er mit seinen Abfindungen auf jeden Fall mal die nächsten Jahre. Er hat ja auch nach seinem ersten Trainerjob so etwas wie ein Sabbatical mit Weltreise und so gemacht wenn ich mich recht erinnere. Also so weit wird das nicht hergeholt sein, dass er das auch dieses mal in Erwägung ziehen könnte.
Allerdings wird er darüber reflektieren können was er will, die Premiere League wird immer Ziel Nr. 1 eines jeden Trainers bleiben (noch dazu eines Amerikaners), und das Engagement bei den Saints hätte ihm da mMn nicht so geschadet auf seinem weiteren Karriereweg, da er eh nur überraschen hätte können.
Also ich glaube schon, dass sein Fokus darauf liegen sollte wie er seine Spielidee adaptieren könnte und nicht zu welchem Verein er passt (da bleiben nämlich nicht viele Vereine in den höchsten Ligen übrig, wo die Voraussetzungen für einen Erfolg seines Spielstils gegeben sind… also Vereine wie wir, die relativ wenig Druck in der Liga haben).