seas397 Marsch bei Olympiakos könnte ich mir ja vorstellen, aber Aaronson? Wtf? Was soll er dort? Da wärs ja 100x sinnvoller er geht zurück zu uns oder in die deutsche BL wo seine körperlichen Defizite ned so entscheidend sind. Aber die griechische Holzhacker Liga passt ja mMn mal so gar ned zu ihm.
chrischinger86 Olympiakos ist der kürzeste Weg nach Nottingham - hat Samassekou auch schon gedacht, jetzt landet er halt doch wieder nur in Hoffenheim.
chrischinger86 Sandro Schwarz hat in Berlin ja doch noch etwas zu feiern 🫢, wenn auch nur den Titel des besten Freundes
mbonheur https://www.coachesvoice.com/cv/adi-hutter-interview-eintracht-frankfurt-young-boys/ I am happy with the coach I’ve become. Now I am ready for the next step. Riesenartikel mit und über Adi
hofinger89 chrischinger86 bist deppad, das management von hütter bringt in in den letzten monaten im 3 tages takt irgendwas um ihn relevant und begehrt zu machen.
mbonheur Das ist eh der Artikel, den ich gestern gepostet habe. Das ist immer noch geil: I am happy with the coach I’ve become. Now I am ready for the next step.
Perti ecomo Und trotzdem der größte Unsympathler der je Salzburg Coach war. ☝ ich mag ihn auch nicht, aber Garcia mochte ich noch weniger
mbonheur Ich mochte den Oscar schon irgendwie. Sein Abgang zu Saint Etienne war natürlich ein bisschen zach, aber sonst gibt’s keine Beschwerden. Hat sich auch immer vor die Mannschaft gestellt.
chrischinger86 Legendärste Szene von OG war für mich sowieso, als er in St. Etienne das erste Mal über die Trainingsanlage gegangen ist und gleich mal Ansagen gemacht hat, was er noch zusätzlich an Equipment braucht (ich glaube, es ging damals um Kameras).
mbonheur chrischinger86 war ja auch sein erster Besuch dort. Einfach mal Vertrag unterschrieben ohne dort jemals gewesen zu sein. Nici Seiwald -Style 🧔🏻
barracuda Immerhin fühl ich (sic!) mich nicht alleine damit, dass mir der Hütter am Ende nur mehr unsympathisch war. Allein schon wieder seine 132ste Erklärung dazu in diesem coaches’ voice dings.
barracuda mbonheur Ich werd einfach nie vergessen, wie er bei den Auswechslungen ein bisschen Schmidt imitieren und die Spieler herzen wollte. Die waren sowas von sichtlich nicht von ihm angetan. Der Abgang samt Erklärungen haben mir den Rest gegeben. Extrem schade eigentlich. Potential wäre ja da gewesen.