Oh Mann
Oumar Diakite | Stade de Reims
Während des Trainings…. alter, wie trainieren die?
AlexRodriguez Während des Trainings…. alter, wie trainieren die?
naja, das kann im Fußball halt in jedem ZK blöd hergehen. Berufsrisiko, leider
Ziemlich oasch, meh
Scheiße, es gibt keinen erträglichen Moment für so eine Verletzung.
Aber vor der anstehenden Vorbereitungszeit noch einmal katastrophaler.
Gute und rasche Heilung.
Alles Gute zum Geburtstag Oumar
Beim aufwärmen, richtig?
Geh bitte
Soll zu Reims wechseln
Warum geht er weg ?
Leihe?
Patz026 Jaissle schuld weil er ihn nicht eingesetzt hat
Patz026 nach der Verletzung eigentlich nie der Alte, aber trotzdem ein bisschen komisch. Vor der Verletzung war er fast der beste Spieler bei Liefering. Mal schauen, ob es stimmt, aber der Typ ist wie gesagt eine sehr gute Quelle.
Jetzt dürfen wir dann aber für Liefering Nachschub von der U20 WM holen
MarcoRBS extrem stranger Transfer.
HunglikeHodor Pokorny zu Sociedad fand ich damals auch strange. Wobei ich Diakite aber mehr zutraue als dem Peterle.
Keine Leihe, mein Weltbild ist erschüttert
HunglikeHodor
Kann oder will ich nicht glauben!
Man lässt dieses jahr wohl stürmer 1 2 und 4 gehen!
Nr. 3 ist für mich koita und fernando ist halt nur verletzt, denn er war für mich als nr1 gestartet.
Kein oka, adamu und sesko mehr.
Neuen hat man noch keinen geholt.
Trotzdem würde man diakite abgeben, obwohl er derzeit unter den top stürmern wäre…
Fernando, koita, konate, simic, nene
Man hat aktuell nur 5 stürmer, wobei Fernando halt eine tickende Zeitbombe ist der jederzeit ausfallen kann.
Dann einen diakite abgeben, der so gute Anlagen hat und dem ich eigentlich aktuell als stürmer nr6 sehen würde!
Also da wirst du oben im normalfall auch schon gebraucht werden….
Hoff ich hab keinen vergessen, vl ist auch ein anderer stürmer von Liefering weiter.
Denke in der breite wird man vl noch einen jungen stürmer holen.
Aber diakite würde ich nicht abgeben
Also mit den besagten 5 Stürmern für 2 Positionen mach ich mir aktuell gar keine Gedanken. Es wird mit den 5 schon jedes Spiel schwierig wen man aufstellt. Mehr als 5 Stürmer wird man nicht im Kader haben. Der Rest wird über Kooperationsspieler realisiert. Nene und Simic haben mit dem Leihjahr eigentlich die wichtigste Vorbereitung vor sich. Da wird sich entscheiden ob es für Salzburg reicht oder nicht. Das wird man abwarten und dann eventuell noch nachbessern.
Bei Diakite hatte ich auch immer ein gutes Gefühl aber die sportlich Verantwortlichen werden es besser beurteilen können.
ReinhardS aber die sportlich Verantwortlichen werden es besser beurteilen können.
muss ja nicht unbedingt eine Entscheidung des Vereins sein, dass man ihn verkauft. Vielleicht fühlt er sich auch nicht wohl und will in ein Land, in dem seine Sprache gesprochen wird. Es muss sich nicht nur um einen sportlichen Grund handeln, wieso Diakite uns womöglich verlässt. Ich fände es persönlich schade, aber falls sich der Spieler so entschieden hat und nicht mehr bei uns bleiben möchte, dann muss man das akzeptieren
Mit den Diakites haben wir scheinbar einfach kein Glück oder sie nicht mit uns.