Habe am Sonntag leider keine Zeit, sonst wäre ich gerne hingegangen.😢

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Patz026 Irgendwo hat der Spaß ein Loch. Für die Regelung kann Salzburg nichts, ist schon klar, aber dann muss ich schon die Preise anpassen, wenn die Bedingungen so dermaßen erschwert werden.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 was wäre denn für dich ein angemessener Preis für ein Cup Viertelfinale an einem Sonntag um 16:30?

5€? Ohne Maske und ohne Test ? Am besten noch alle den selben Sitzplazt zuweisen, dass man ja nahe bei einander ist?

Also manchmal frag ich mich schon ob die Leute vergessen haben was wir aktuelle für eine Situation haben.

Patz026 10€ als Einheitspreis und für Kinder bzw. Jugendliche 5€.
      Die Uhrzeit spielt absolut keine Rolle, da die Auflagen einen das schon erschweren. Aber du siehst das anders. Ist dein Recht 👍🏻

Patz026 In einem 30 000er Stadion Maskenpflicht bei 2000 Zuseher, aber in der Shishabar darf ich Schulter an Schulter mit fremden Leuten ohne Maske sitzen und Alkohol konsumieren. Finde den Fehler.

Ich sag ja nichts bei einer 50% Auslastung.

NurderFCS und deswegen soll ich meinen Verein bestrafen? In dem ich zum boykott Aufrufe?

Nach 3 Monaten mal ein Spiel live zu sehen wird für mich ein Highlight werden.
          Selbst wenn ich davor einen agility parkour absolvieren müsste oder mir mit @Pippo das Bratl teilen müsste nur um reinzukommen würd ich es machen .

[unbekannt] oder mir mit @Pippo das Bratl teilen müsste nur um reinzukommen würd ich es machen .

Giphy - Ryan Gosling Lol GIF

1x am Parkplatz zvü gessen, für immer abgestempelt, armer @[gelöscht]

Patz026 „Boykott“ ist das falsche Wort, aber in einem sinnlosen Cup extra Testen gehen und 2 Stunden die Maske tragen und dafür Geld auszugeben in einem leeren Stadion zu sitzen ist nicht gerade interessant.
              Freut sich halt ein anderer über das Ticket.
              Aber so wie sich das Ticketing und Fanbetreuung in letzter Zeit um seine treuen Fans „kümmert“ (anderes Thema) bin ich sowieso nicht gewillt ins Stadion zu gehen.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Bulli13 gefällt das.

Bulli13 Boykottieren wegen Preise, Geboostert Plus und Maske.

ok, das ist schon etwas übertrieben, findest du nicht?
                Ich boykottiere das Spiel beispielsweise nicht, der Verein kann ja nichts dafür, wenn die Auflagen so sind.
                Mir persönlich sind halt 240km Auto + Test + Maske im Freien das Ganze nicht wert, da setze ich die Prioritäten einfach mittlerweile privat anders.

Ultimate84 Na wenn sie 25€ für ein Cupspiel mit diesen Umständen wollen ist es doch absolut berechtigt?

Bulli13 Na wenn sie 25€ für ein Cupspiel mit diesen Umständen wollen ist es doch absolut berechtigt?

für die Umstände kann aber der Verein nichts und es ist eben doch ein Viertelfinal K.O - Spiel 🤔
                    Man kann ja diskutieren, ob es vielleicht nicht auch 15/20 Euro getan hätten, aber wegen 5 oder 10 Euro zu viel würde ich kein Spiel meiner Mannschaft boykottieren.

Ultimate84 Da hast du recht. Aber der Verein kann sie berücksichtigen. Wirklich Gewinn machen sie bei so einem Spiel eh nicht. Da kann ich doch den Fans ein schönes Goodie machen. Oder?

Bulli13 Wirklich Gewinn machen sie bei so einem Spiel eh nicht. Da kann ich doch den Fans ein schönes Goodie machen. Oder?

ja, ich versteh dich schon und kann es ja auch irgendwie nachvollziehen 😉
                        Aber deshalb würde ich auch nicht zum Boykott aufrufen 😊

Einfach beim Adyemi-Transfer noch 40.000€ von der AG als Bearbeitungsgebühr einfordern und dafür alle gratis ins Stadion lassen. Die paar Peanuts jucken beim BVB niemanden. Davon abgesehen könnte man sich die 25€ schon auch leisten, da gibt es sinnlosere Dinge, um sein Geld auszugeben.

“Booster plus” kannte ich noch gar nicht. Was kommt als nächstes? Booster Premium Deluxe Sports Edition? 😉

Ein normales Bundesliga-Spiel gegen den LASK kostet Ost/West-Unterrang 33,- Euro.
                        Und in der kommenden Partie geht’s ja wohl doch um mehr als bloß um Punkte. Das ist ein K.-o.-Duell, unter Umständen sogar mit Verlängerung und Elferschießen. Wieso reg ich mich da über 25,- Euro auf?