Ultimate84 Kjaergaard ist leider ein ziemlicher Fremdkörper, wennst 2 davon im MF hast und trotzdem 2. HZ nix anbrennt sagt das auch einiges aus 😉
Pippo VALON14 Sperr du di im Weststadion guat ei, don kost am Freitag die Tränen deiner grünen Horde zomwischn ab 21:25 Uhr 🤣 Skifahren woa lässig heit - für‘s Schneeschaufeln hab i an Hausmeister angestellt, du nicht? 😉
Ultimate84 Bist deppert war das stark verteidigt von Wöber Das ZK Verhalten von Maurits vorher, ich weiß nicht.
Ultimate84 ogris Der Köhn macht mich fertig. mich leider auch, vor allem wenn man bedenkt dass er ja fast nichts zu tun hat. Und trotzdem jede 2. Aktion nicht souverän löst
seas397 aesop_raconteur Ned nur Noah die von Brenden oder der con Nico in HZ1 waren alle irgendwas. Keine Ahnung was da heute los ist..
VALON14 Ich finde unsere TW Besetzung grenzenlos scheiße, aber wie man davon ableiten kann dass ich Rapidler bin finde ich spannend.
Santos_FC Ultimate84 ich könnt mir vorstellen, dass genau das, das Problem bei einem jungen Tormann ist. Wenn er sich nur bei ein paar Situationen im Spiel konzentrieren muss und noch wenig Erfahrung hat.