[gelöscht] Der LASK bringt nach vorne original nix Zusammen, wir dominieren die Partie nach belieben und dann liest man sowas nach. Burschen, seids chilliger
Das ist halt auch nur die halbe Wahrheit, Mitte 1.Hz haben wir alles, aber sicher nicht den Lask nach Belieben dominiert.
Die hatten 2 echt gute Chancen, die Hereingabe wo Balic mm fehlen und den langen Freistoß über alle hinweg, den Balic zum Glück nicht ordentlich trifft.
Umgekehrt hatten wir natürlich durch Noah oder Capaldo auch Sitzer, trotzdem war das Spiel bis zum 2:1 ziemlich ausgeglichen und nach unserem Angriffsdruck total offen.
Find es dann schon irgendwie komisch, wenn man während dem Spiel solche Dinge nicht erwähnen kann 🤔 dann kann man sich das Forum auch sparen, wenn jede Kritik jedes Mal direkt verpönt ist. Ich weiß aber jetzt nicht was Yossarian genau geschrieben hat und mich freuts jetzt auch nicht alles nachlesen 😉 Daher jetzt eher pauschal bzgl Kritik während Livespielen
Außerdem war heute eigentlich alles im Rahmen wie ich finde und weit weg von “alles ist scheiße”. Man darf da schon gerne differenzieren und der ein oder andere Spieler war nebenbei einfach nicht gut und das wird dann eben entsprechend auch mehrfach so geschrieben, Bernede als Beispiel.