Austria289 Geil, wenn man als 1. Impfung Johnson und Johnson hatte, hat man also keine Chance sich das Spiel live anzusehen.

Auf Nachfrage haben wir übrigens herausgefunden, dass die erste J&J Impfung doch doppelt zählt und ich kann am Sonntag ins Stadion🙏

Austria289 Sprich du bist jetzt geboostert weil einmal J&J und einmal Pfizer/Moderna?

Heist das jetzt das man keinen pcr test brucht
      ](https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/das-sind-die-lockerungen-im-sport/508875442)

Ab 5. Februar sind bei Zusammenkünften ohne zugewiesene Sitzplätze, also auch Trainingseinheiten und Wettkämpfe im Breitensport, statt wie bisher 25 nunmehr 50 Personen erlaubt. Zudem gilt bei Sportveranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen ab 5. Februar zwar weiterhin eine Höchstgrenze von 2.000 Personen, allerdings reicht für den Zutritt ein 2G-Nachweis. Es ist außerdem eine FFP2-Maske zu tragen – außer bei der Sportausübung selbst.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefällt das.

schneider78 bin gespannt, ob sich dahingehend bis Sonntag noch was ergibt. Offenbar hat das Fußballfieber,aufgrund der aufwändigen Auflagen,nich nicht viele Fans gepackt!

Mich hats jedenfalls schlagartig gepackt und meine Lethargie ist zur (kleinen) Euphorie gewechselt!

Die Aufstellung ist für mich bei diesem Spiel noch nicht so relevant. Vielmehr interessiert mich, wie “aufzuckert” das Team agiert, wie spritzig und geistig fit die Spieler sind.

Im Herbst waren ja einige Spieler total ausgebrannt.

Falls es im anderen Thread nicht jeder mitbekommen hat.
        Fürs Cup-Spiel ist kein PCR-Test mehr erforderlich - nur 2G und Maske!

https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/uniqa-oefb-cup.html

UPDATE: 2G STATT BOOSTERPLUS
        Aufgrund der geltenden Vorgaben der Bundesregierung und stufenweisen Lockerungen zum 5. Februar sind Zuschauer nun unter Einhaltung der FFP2-Maskenpflicht und der 2G-Regelung zugelassen.

tommtomm Witzig. Ich bin wohl so ca. die einzige Person in dem Land, die noch nie einen PCR-Test auf Covid-19 gemacht hat (ich habe einfach nie einen gebraucht, bin jetzt kein Corona-Leugner oder so) und irgendwie scheint es auch weiterhin dabei zu bleiben.

aXXit Du trinkst nichts anderes als Wasser, oder?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • aXXit gefällt das.

Wie wird das Wetter? Ich könnte es mit Skifahren am Vormittag verbinden, wenn ich schon sowieso durch die Alpen fahre 🧔