ecomo Halminchen Was wollen diese A….löcher für Entwicklungen sehen? Die sollen sich für immer in die Terroristenliga mit Nordkorea und Iran schleichen! 💩🇷🇺
Aphox Halminchen “Wir haben entschieden, die Kontakte zur Uefa fortzusetzen, besonders weil wir eine Entwicklung sehen” Und sicher auch gar nicht weils in Europa vmtl(!!) viel mehr Geld zu verdienen gibt 😃
himmlisch1982 Bin gespannt was der Europäische Gerichtshof da heute für ein Urteil fällt. https://www.blick.ch/sport/fussball/uefa-gegen-barca-und-real-madrid-das-urteil-zur-super-league-hat-riesige-sprengkraft-id19262246.html
himmlisch1982 salzmann Ob das Zufall ist dass das ein Tag nach dem Urteil zum die Superleague publiziert wird 🤔😎🧔♂️
ecomo salzmann Längst überfällig! Wird ihnen aber ja jetzt eh egal sein, spielen ab 2024 eh Superliga gegen die Beijing Tschungtschongs, Rihad Beheaders, Jemen Warriors und Moskau Terrorist… 🥸
chrischinger86 Interessantes Rechtsverständnis vom UEFA-Boss im Fall ManCity. Der internationale Sportgerichtshof CAS hat zwar das vorherige UEFA-Urteil (Ausschluss aus der CL) aufgehoben, aber egal. Ceferin meint, die UEFA hatte recht. 😀
salzmann https://www.skysportaustria.at/wegen-ceferin-top-funktionaer-boban-legt-uefa-amt-nieder/ Im Zuge der geplanten Statutenänderung für eine längere Amtszeit von Präsident Aleksander Ceferin ist ein hochrangiger Funktionär bei der Europäischen Fußball-Union zurückgetreten. Der Kroate Zvonimir Boban, seit 2021 Leiter der Abteilung Fußball bei der UEFA, sei im gegenseitigen Einvernehmen aus der Organisation ausgeschieden, wie der Verband am Donnerstag bestätigte. Zuvor hatte der frühere kroatische Nationalspieler sein Aus bei der UEFA mit seiner „totalen Ablehnung“ gegenüber Ceferins Plänen begründet, die ihm einen Verbleib im Amt ermöglichen sollen. „Mit Bedauern und schweren Herzens habe ich keine andere Wahl, als die UEFA zu verlassen“, sagte der 55-Jährige in einer Erklärung, aus der die Nachrichtenagentur AP zitierte: „Ich versuche nicht, eine Art Held zu sein, zumal ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.“
salzmann Lurker Stadion gehört den New York Giants und den New York Jets. Das Stadion steht aber in New Jersey
barracuda Lurker New York City grenzt westlich an New Jersey und wird nur durch den Hudson River getrennt. Das Stadion steht in East Rutherford, einem Vorort von NYC. Das Stadion von den New York Red Bulls steht ebenfalls in einem Vorort in New Jersey, und zwar in Harrison.