himmlisch1982 Wieder eine WM zum boykottieren. Aber insgeheim haben wir in Europa mit der EM eh eigentlich das weitaus qualitativ bessere Turnier. Bei der WM hast halt noch Brasilien und Argentinien, aber der Rest der Favoriten kommt eh immer alles aus Europa. Und daran wird sich auch nichts ändern.
himmlisch1982 salzmann where …. human rights don’t matter LGBTIQ are not welcome women are not equal to men ….
Forsti37 salzmann home of global sport Ich könnt wirklich speiben, den E-Sport fluten sie mittlerweile ja auch komplett 🤢
ogris salzmann Warum spielen’s ned in Mekka? Mit einem geschickten Turnierplan, wären die Saudis dann gleich automatisch Weltmeister. 🧔
pascalp1933 Einige Stadien schauen interessant aus Roshn Stadium, Riyadh Prince Mohammed bin Salman Stadium, Riyadh Neom Stadium, Neom Jeddah Central Development Stadium, Jeddah
tommtomm pascalp1933 Prince Mohammed bin Salman Stadium, Riyadh Das sollte man beinhart umbennen. Ich wär zu 100 % für “Kashoggi Arena”!!!
The_Patient Forsti37 Die Sklaven dafür müssen erst importiert werden und es gibt Lieferschwierigkeiten 🧔🏽
pascalp1933 Forsti37 wird halt nix, vielleicht eines davon fertig. Sag das nicht… Ich meine das sind die Araber, wer da nicht arbeitet wird aller Voraussicht nach einfach beseitigt und dann kann sowas ganz schnell entstehen denke ich
Forsti37 pascalp1933 die ganzen Megaprojekte in Saudi Arabien gehen aber den Bach runter. Auch in der F1 gab es is im ersten Jahr Probleme.
himmlisch1982 Chriti12 wird halt am Ende so kommen wie in Katar. Erst große Reden schwingen dass sie die Stadien oder zumindest Teile davon an ärmeren Länder übergeben wollen, bzw diese auf eine kleinere Kapazität zurückzubauen oder diese sogar im Krankenhäuser, Hotels, Shoppingcenter umzubauen. Meines Wissens stehen aber alle noch genauso wie nach der WM.
salzmann Heute um 21 Uhr spielt Real gegen Atalanta um den UEFA-Supercup. Zu sehen bei DAZN, SAT 1 und Sky