Falls jemand interessiert ist: Bei Lanz war in der WM-Eröffnungsnacht die FIFA das Thema. Jedenfalls teilweise sehr interessant, speziell als der Reporter der SZ (?) erklärte, wie es kam, dass Infantino FIFA-Präsident wurde. Das war mir neu.
Ich glaube, die letzten 15-20 Minuten genügen, davor waren auch eher uninteressante Sachen.
Zu finden sicher in der ZDF Mediathek.