Plavotic verletzt raus

Was für ein Fehler

Die Wiener machen das aber auch nicht schlecht

• MMH gefällt das.

Austria mit sehr überzeugendem Beginn. Mit einer Eiseskälte vor dem Tor wie gestern Inter wäre die Partie schon entschieden.

Auf Twitter haben die schon ja geglaubt, dass es ein easy win wird, weil Legia uns in der Vorbereitung geputzt hat, lol

Aphox Im konkreten Fall gebe ich ihm aber recht. Der angesprochene Artikel von Leblhuber ist wirklich eine Frechheit.

greez Ich hab den Artikel nicht gelesen, finds dann aber lustig, dass er genau das macht, was er zuvor kritisiert….persönlich werden und irgendwelche Dinge von Leblhuber zu veröffentlichen, die genauso gar nix mit Sport zu tun haben.
    Wie gesagt, hab den Artikel nicht gelesen und wenn das zutreffen sollte, dann kann man auch das so lösen, dass man nicht selbst mehr als unangenehm rüberkommt 🙂

große Chance für Legia

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

salzmann könnte irgendwie schon 2:2 oder 2:3 stehen

Dass die Austria in der Innenverteidigung niemanden hat, der besser als Martins ist, sorgt bei mir eigentlich bei jeder Partie von dem für Verwunderung.

Gab es da nicht das Gerücht, dass Martins die Finanzen der Austria aufgebessert hat? Würde zumindest eine Erklärung sein 🧔🏻

Ich drücks mal diplomatisch aus, benachteiligt wird die Austria zumindest nicht vom Schiri 😃

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox da wird 9 von 10 x ein Elfer gepfiffen… aber sonst hatten die Austrianer auch einige Chancen auf das 2:0