DerLord jetzt wo du es sagst, da superLeo auf Speed und veilchenLeo kommt vom trip grod runter

Ganz wurscht, wie das Ergebnis sein wird, aber die Salzburgen müssen am Mittwoch in jedem Knochen spüren, dass sie am Freitag bei Rapid gespielt haben. Die sollen’s so richtig bereuen, dass sie am Freitag in den Bus nach Wien gestiegen sind.

Intelligenz Marke Wien-Hütteldorf

Maxi Hofmann wird Freitagabend wahrscheinlich eh wieder den Knochenjäger machen.

    chrischinger86 und spätestens nach 50 Minuten wieder vom Platz fliegen. Der Typ wäre eh in keinem anderen Land in Europa Fußballprofi. Er war halt dem schimmligen Parteibuch stets treu, da wird man schon mal hof(mann)iert.

    Ich hoffe aber immer noch, dass er gegen uns ebenso ausfällt. Wenn dann der kleine Bruder vom Moschee-Flaschenwerfer ebenfalls nicht dabei ist, ist die Gesundheit unserer Spieler um ein Vielfaches weniger gefährdet.

    Gibt’s eigentlich in Europa eine Fussball Liga in der es mehr Wettanbieter als Sponsor gibt als in Österreich 🤔🤣

      himmlisch1982 In der Premier League haben neun Vereine einen Wettanbieter als Hauptsponsor.

      Strebinger bei Rapid anscheinend zur Nummer 3 degradiert und somit auf die Tribüne verbannt. Hedl fix 2er Goalie.

      Feldhofer legt sich scheinbar gern mit verdienten Führungsspielern an. Beim WAC hat ihn das den Job gekostet. Finden wohl auch nicht alle in Fankreisen so gut, insbesondere den Umgang mit Strebinger.
      Für mich sowieso nicht schlüssig. Anscheinend plant man ab Sommer weiter mit Hedl als 2er. Warum man ihn da nicht lieber bei Rapid2 weiter Spielpraxis und Matchfitness aufbauen/behalten lässt, sondern ihn dann lieber auf die Bank setzt erschließt sich mir nicht ganz.

        Da hat wohl jemand Probleme damit, dass sein Name immerzu (und immer wieder anders) falsch geschrieben wird 😀

        Zu Rapid/Ferdl will ich eigentlich gar nichts sagen - außer vielleicht: Es ist zusammengekommen, was zusammengehört.

        Interview mit Robin Dutt:

        Auch im Cup ist Ihr Team erfolgreich. Innerhalb von zehn Tagen geht es in Liga und Cup (2. März) zwei Mal gegen Red Bull Salzburg. Können Sie Salzburg fordern?

        Auf eine ganze Saison gesehen, bin ich der festen Meinung, dass die elf restlichen Mannschaften gegen Salzburg keine Chance haben. Aber in einem einzigen Spiel hat jedes der elf Teams eine Chance. Mit einer guten Performance kannst du Salzburg immer schlagen. Meister zu werden, das kannst du nicht schaffen. Aber Cupsieger zu werden ist nicht utopisch.

        Sie sagten, dass Sie den österreichischen Fußball schon zuvor verfolgt haben. Wie empfinden Sie die Entwicklung in den letzten Jahren?

        Die Entwicklung von Red Bull Salzburg hat den österreichischen Fußball deutlich in eine Richtung geprägt. Viele Teams verfolgen einen ähnlichen Fußball. Salzburg hat das Niveau stetig verbessert, und davon profitiert auch das Nationalteam. Man sieht auch, dass die Akademien im ganzen Land Früchte tragen und viele junge Spieler nachrücken.

        https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2137380-Im-Hier-und-Jetzt.html