Je länger es unentschieden oder nur 1:0 für Sturm steht, umso mehr werden die Nerven eine Rolle spielen.
Passend zur heutigen Saison wärs, wenn Sturm nur Unentschieden spielt und wir dafür verlieren.
Je länger es unentschieden oder nur 1:0 für Sturm steht, umso mehr werden die Nerven eine Rolle spielen.
Passend zur heutigen Saison wärs, wenn Sturm nur Unentschieden spielt und wir dafür verlieren.
Wichtig wäre dass wir schnell in Führung gehen (solange es in Graz noch 0:0 steht), dann wächst der Druck auf Sturm nochmal ordentlich.
AlexRodriguez Je länger es unentschieden oder nur 1:0 für Sturm steht, umso mehr werden die Nerven eine Rolle spielen.
Sollte Sturm in Führung gehen ist das Ding für mich zu 99% durch.
Klagenfurt muss ja gewinnen, demzufolge müssen die dann aufmachen und dann hat Sturm einfach gute Umschaltspieler.
Das Spiel machen können sie eh nicht wirklich, hoffe Klagenfurt macht einfach zumindest erste HZ dicht hinten. Wenn wir dann führen wird Sturm vl nervös.
Traum wäre wirklich lange 0:0 oder Klagenfurt brunzt eine Standard rein.
Bei jedem anderen Spielverlauf sehe ich schwarz.
Ultimate84 Ein X bei Sturm - Klagenfurt reicht, wenn wir gewinnen. Wir sind im direkten Duell vor Sturm.
Chriti12 das ist mir natürlich bewusst, ändert aber irgendwie nix an meiner Aussage
Wenn Sturm führt muss Klagenfurt irgendwann All In gehen, darum sage ich ja sofern Sturm führt hat es sich meiner Meinung nach erledigt.
Ultimate84 Ah, das „Klagenfurt muss ja gewinnen“ hat mich etwas verwirrt
Sturm ist zwar sicher etwas nervös, aber das wird heute trotzdem schnell erledigt sein.
Freu mich dennoch auf einen versöhnlichen Abschluss, die Ulmer-Verabschiedung und vor allem auf den Neustart im Sommer.
Ultimate84 Sturm führt 2:0 zur HZ und vergeigt es dann noch
Ja, das nehm ich.
mbonheur Sturm führt 2:0 zur HZ und vergeigt es dann noch
Wer bitte vergibt eine 2:0 hz- führung gegen klafu
Ich hätte da ein bis zwei Vorschläge…
Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass man trotz Kack-OPO noch nicht gänzlich abgeschrieben ist am letzten Spieltag.
Falls Sturm heute gewinnt, hoffe ich wenigstens auf eine frühe rote Karte gegen Ilzer, damit sich der das aus der Ferne anschauen muss.
Scheiß Klagenfurter, müsste man alle austauschen.
Auch wenn Sturm jetzt aufmachen muss die Klagenfurter sind zu langsam und zu unfähig einen Konter auszuspielen