Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Bei Sturm und Austria dürfte wohl der olympische Gedanke im Vordergrund stehen.
Hm. Was meint er damit?
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Weiß ich auch nicht genau. Er schreibt unten nur, dass der ÖFB heute tagt. Also vielleicht entweder irgendein Skandal oder eine Neuerung in Richtung Profi-Schiedsrichter?
chrischinger86 vll geht es auch um die Meldungen rund um Sedlacek, die es gestern gab.
Nachdem es nicht um Fehlpfiffe und VAR geht kanns fast nur das sein…?
Der ÖFB hat mit Rapid einen exklusiven Schiedsrichter-Ausrüster-Vertrag unterschrieben.
was war denn mit sedlacek?
chrischinger86 egal was, schlechter kanns ja nicht werden. Oder?
Bin ich froh dass die Partie der Austria in der Schweiz nicht übertragen wurde, 90 Minuten Sturm Knechtung zu sehen war schon Folter pur. Respekt wer sich dann noch das Austria Spiel reingezogen hat. Euch würde wohl sogar ein Waterboarding nichts ausmachen
himmlisch1982 Wann ist Boarding
Bayernbulle glaube da willst nicht dabei sein
Bayernbulle
@Boarding kann nur einer wissen
Und wir haben im Eröffnungsspiel 2022/2023 gegen diese Sturm Mannschaft verloren?! Entweder hatten wir eine rabenschwarzen Tag oder eine mangelnde Einstellung, anders wäre es nicht zu erklären.Sicher individueller Fehler am Anfang von Köhn und eine Energieleistung das 2:0 vom Dänen, aber immer noch ärgerlich dass wir dieses Spiel verloren haben. Gegen uns spielen halt auch auch mit 120% wie wir gegen Chelsea, jedoch wünsche ich mir eine kräftige Revanche an Sturm noch im Herbst! National und International sind 2 Paar Schuhe , werte Sturmkollegen!
Nachdem es um eine ÖFB Tagung geht, könnte sich Ralle auch in das Schiedsrichterwesen eingemischt haben. Unprofessionalität kann er ja nicht gerade leiden.