WTF? Der Lask hat noch verloren?
Bin gestern schon paar Minuten vor Schluss raus und hab das gar nimmer mitbekommen….
WTF? Der Lask hat noch verloren?
Bin gestern schon paar Minuten vor Schluss raus und hab das gar nimmer mitbekommen….
Also nach dem Ausschluss von Hierländer dachte ich, alles gegessen. Doch eines muss man da Sturm wirklich zugute halten, die haben alles bis aufs letzte Hemd in der verbleibenden Spielzeit gegeben und ich hab mich da schon gefreut, das es noch einen Punkt gegeben hat, den sie mit aller Kraft eingehalten haben.
Der LASK hätte sich da auch einen Punkt verdient gehabt, aber so kann Fußball auch sein, so knapp davor wieder mit leeren Händen dazustehen, Schade.
Karambesi Ich würde aber Atalanta wesentlicher schwächer als Inter einstufen! Sicher hat Graz nach dem Ausschluß gekämpft, aber das Glück mit so einem Elfer aus dem Nichts schon einmalig. Die Italiener waren offensiv sehr schwach in HZ 2, dadurch würde ich den Punkt für Sturm schon als sehr glücklich einschätzen. Aber die Glücksträhne bei Sturm ist schon erstaunlich, ich hoffe wir haben auch mal so eine!!
Die Entlassung von Barisic ist nach der Aussage wohl nur noch eine Frage der Zeit
salzmann
Definitiv!! Ein deutlicheres Zeichen gibt es nicht!
Klagenfurt fragte bei Boateng an: In Bundesliga „für Top-Klubs in Auslage spielen“
„Meine Zukunft liegt im Ausland“, hatte der vereinslose Jérôme Boateng zuletzt verlauten lassen, nachdem der FC Bayern von einem Vertragsangebot absah. Einen Interessenten gab es nun aus der österreichischen Bundesliga. Wie Austria Klagenfurts Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel-Simonitsch gegenüber der „Kronen Zeitung“ bestätigte, fragte der Tabellenvierte in dieser Woche beim 35-Jährigen an. Zu einer Übereinkunft kam es aber nicht.
chrischinger86 Da würde mich jetzt interessieren, was Boateng gefordert und Klafu geboten hat.
aXXit Da würde mich jetzt interessieren, was Boateng gefordert und Klafu geboten hat.
Es dürfte sich für Boateng wie ein Schlag in die Fresse angefühlt haben. Das Gefühl kennt er sonst ja eher andersrum.
Im Ernst: Solange der Gerichtsprozess noch läuft, wird sich das wohl kein namhafter Klub antun mit Boateng, weil es einfach Begleitgeräusche gibt, die nicht mal der große FC Bayern letztlich überhören konnte/wollte.
Daher hätte ich Klagenfurt für ihn als gar nicht so schlecht angesehen.
chrischinger86 Bei Bayern wäre eine Boateng Verpflichtung eine Katastrophe, bei Klafu wär’s ok? Deine Bayern Paranoia ist echt pathologisch.
Wie treffend…
BW Linz Tor hat übrigens sehr stark nach Abseits ausgesehen, VAR konnte es angeblich nicht auflösen. Man merkt dass Kasai nicht zaubern kann und unsere Bauerliga einfach nur peinlich ist.
HunglikeHodor Man braucht einfach mehr Kamerawinkel, kann ja nicht sein dass es da nur einen Winkel gibt.
dabei haben sie vor dem Spieltag noch gemeint, dass nun Abseits besser aufgelöst werden soll
salzmann Österreichische Bundesliga in a nutshell.
HunglikeHodor
Auch in der Hz gesehen - roch schon sehr verdächtig nach Abseits, aber ein Wahnsinn das es da keine brauchbare Kamereinstellung gibt…
GehtdiNixau aber ein Wahnsinn das es da keine brauchbare Kamereinstellung gibt…
In einem niegelnagelneuen Stadion noch dazu.