Santos_FC Auch wenn ich s den Rapdis nicht gönne, ein perfekter Spieltag für uns. Wir holen 3 Punkte auf Sturm auf, bauen den Vorsprung auf den LASK um 2 Punkte aus und LASK holt auch einen Punkt auf Sturm auf.
m4v3rick Das war seit langem ein Elfer, bei dem bei Schussabgabe durch den Elferschützen genau gar kein Spieler außer ihm und dem Torhüter im 16er war. Sieht man auch irgendwie ganz ganz selten, oder irre ich?
Kaerntnerbua Sorry aber das war doch kein hand. Der ball springt auf die rippen bzw unter die achsel.
adihuetter Unentschieden wäre mein Wunsch-Resultat aber wenn Rapid noch verliert hätte ich auch meine Freude ;-)
chrischinger86 LOL, 3:2 LASK. Das ist geil! Rapid ist aber auch für alles zu deppat. Denen schenkt man den Ausgleich per Elfer und sie verspielen es wieder.
Aphox HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
chrischinger86 Ultimate84 Bin ja gespannt wie sich alle hier freuen, wenn uns der Lask überholt 😬 Wenn es nach dir geht, müssen wir eh schon am ersten Spieltag Meister sein und nur ja niemand darf uns zu nahe kommen oder gar überholen. Finde ich ziemlich entbehrlich tbh.