Aphox salzmann Naja, ist halt immer noch Rakow…. mal ganz ehrlich…. ich will echt nicht respektlos sein, aber die sind irgendwo auf Platz 230 der UEFA Rangliste daheim… und in den Spielen gegen Sturm fand ich die jetzt auch nicht überragend… da war eher Sturm schlecht… 🤣
Aphox Redet der ORF jetzt echt die Gruppe vom Lask stark? “Ein bisschen unter Wert verkauft”….. da hätt viel mehr drin sein MÜSSEN…. also sorry. Oder sind meine Ansprüche da zu hoch?
salzmann Aphox der LASK hat halt die ersten Spiele komplett verpennt. Vor allem das Spiel Auswärts in Belgien darfst du nicht verlieren. Danach wurde es besser, aber heute war das auch nicht überragend
Aphox Mählich als Kommentator: Kritisiert massiv Sageder für die Umstellung auf 4er Kette Mählich beim Interview: Stimmt Sageder zu, dass die Umstellung auf 4er Kette eine sehr gute Idee war ich lieb den ORF 🤣
Aphox Bin gespannt wie lange Sturm dieses extreme Anlaufen zu dem Zeitpunkt der Saison durchhalten kann, Sporting ziemlich resistent dagegen… hab so die Befürchtung dass ihnen dann ab der 60. wieder der Saft ausgeht^^
Aphox salzmann Sehr gut, dann ist das Ding für Sturm eh durch - kann ich mir was interessanteres anschauen 🙂
salzmann es wäre irgendwie so typisch Sturm Graz international, wenn man sich jetzt noch das Torverhältnis verhaut. Sporting muss eigentlich bereits 2:0 führen. Mal schauen, wie lange Sturm da mitspielen kann, bis sie müde sind
HAL salzmann Mal schauen, wie lange Sturm da mitspielen kann, bis sie müde sind Schnegg hat eh schon wieder ein bissl schläfrig dreingeschaut!
Forsti37 salzmann Rakow damit zurzeit durch oder? Edit: Ok jetzt sowieso, wenn Sturm auf 3-1 verkürzt sind aber sie wieder vorn. Edit2: oida jetzt dreht sich ja alles, Rakow bei einem Tor durch