Ist ein kurzfristiger Trainerwechsel beim Lask für euch denkbar?
Generell halte ich ja von solche Aktionen nicht allzu viel, weil es stellen sich auch folgende Fragen:
a) wer ist als Trainer verfügbar, und b) holt man einen reinen Feuerwehrmann oder einen, der dann auch die neue Saison macht.
Weil dass das mit Wieland über diese Saison hinaus weitergeht, kann man meiner Meinung nach fast ausschließen, selbst wenn er noch irgendwie die Kurve kratzt. Das Hauptübel beim Lask ist mMn aber eh nicht so der Trainer, sondern fängt eher beim Sportdirektor an und zieht sich bis Gruber hoch. Den Laden hat anscheinend wirklich der Werner sportlich zusammengehalten, an Sportkompetenz mangelt es ohne dem anscheinend massiv.
Ich habe auch bis heute keine Ahnung , welche Qualifikation ein Vujanovic jetzt genau hat, um Sportdirektor einer Profimannschaft zu sein. Den hätte man wenn schon, im Verein neben einem gestandenen Mann aufbauen müssen für diese Rolle. Ähnlich wie es bei CF mit RR war damals war. Aber zwischen der OÖ Liga in Ödt mit dem Background der fetten Kohle von Franz Grad und der österreichischen BL sind dann doch Welten, das war eigentlich ein Fail mit Ansage.