Aphox Wie bekommen die Rapidler eigentlich so viel Pyro ins Stadion? So viele Mädels sind doch da gar nicht dabei 🧔 Gefühlt brennts dort 90 Minuten lang
Pippo Aphox So viele Mädels sind doch da gar nicht dabei 🧔 Für solche Riesena….löcher doch kein Problem 🧔🏻
Aphox Santos_FC Ist der Einzige Spieler der restlichen Liga bei dem ich mir vorstellen könnte den zu holen!
seas397 Aphox Martel, Pentz und Affi würden auch gehen. Und Gorenc Stankovic wenn wir nicht nur auf junge Spieler setzen würden. 😀
Aphox MrPerfect88 In 1000 Jahren will ich den nicht bei uns haben. Vielleicht vor 3-4 Jahren, bevor er von Rapid kaputt gemacht bzw. größenwahnsinnig wurde.
HunglikeHodor Mit dem Rücken zum Tor hab ich noch selten einen schlechteren Stürmer als Ohio gesehen.
Aphox Rapid brunzt sich wieder die Seele aus dem Leib…. die wären heut so fällig gwesen^^….. ich könnt echt kotzen.
Ultimate84 Der Ohio kann leider echt nix spielerisch, gefühlt jede Aktion wo man einen Ball stoppen oder weiterspielen muss = Ballverlust Ich hoffe wir können der Austria Schützenhilfe geben nächste Woche