Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
salzmann sehr gut. Im nicht Ö Scouting sind sie ja herausragend
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Die hatte ich heute beim Einkaufen an
Ich mag dich trotzdem …
Mir fehlt irgendwie die Vorstellung, wer von den Klagenfurtern Graz am Sonntag weh tun sollte…bekommen die ohne Irving überhaupt irgendwas auf die Kette?
Klagenfurt muss halt selbst auch gewinnen, das macht es etwas gefährlich…wäre mir lieber wenn die nur ein Unentschieden bräuchten.
- Bearbeitet
Ich wäre ja schon froh, wenn Pacult am Sonntag seine vermeintlich stärkste Elf aufstellt. Nicht, dass der dann irgendwie experimentiert mit den Leuten, die nächste Saison auch noch da sind und die ganzen guten Spieler draußen lässt.
Dem Peda würde ich das leider zutrauen, weil ihm wohl scheißegal wäre, wenn er so möglicherweise entscheidend in den Titelkampf mit eingreift. Ob für Klagenfurt dieser Platz 5 so eine große Motivation ist, wird man eh sehen. Man kann es nur hoffen.
Wie ist eigentlich Sky Schwarz? Kann der was? Soll ja angeblich ein gutes Talent sein…
mtbulle bei Klagenfurt hat er sich zumindest nicht wirklich durchgesetzt
https://www.transfermarkt.at/aaron-sky-schwarz/leistungsdatendetails/spieler/604458/wettbewerb/A1/saison/2023
mtbulle ohne Kiteishvili muss Graz erst einmal ins Angriffsdrittel kommen.
- Bearbeitet
Easy, hoch und weit. Ein Ball wird dann schon Mal in den 90min so ankommen, dass er ins Tor kullert.
Und ihr alle wisst, dass Sturm nicht nur vor Verletzungen, sondern auch vor Glück nicht verschont wurde.
Ist eh zäh, wennst Sky Ankick spielst und die wöchentlichen Berichte durchgehst. Von den OPO Mannschaften ist Sturm glaub ich die einzige, die gefühlt keinen bis max. 1-2 Verletzte (müsste ich Mal durchsehen und verifizieren ) hatte.
m4v3rick wennst Sky Anblick spielst u
Was spielst du?
müde? :-*
Die Würfel sind gefallen! So soll sich der GAK mit Trainerheld Gernot Messner auf eine weitere, längerfristige Zusammenarbeit geeinigt haben. Gut informierten Quellen zufolge hat der Kärntner gleich einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Grazer Traditionsklub unterschrieben.