tommtomm HunglikeHodor PSV ist nicht Feyenoord Wenigstens hab ich’s nicht falsch geschrieben. 😬 Hab’s ausgebessert. Aber mit denen gab’s dafür dann ja letztes Jahr den direkten, nicht recht erfolgreichen Vergleich in der Gruppenphase mit den Blackies.
barracuda tommtomm Das ist erst seit der Saison 2018/19 so, weil man ab da an Runden schon lost, bevor die Runde davor ausgespielt wurde. 2017/18 z.B. war Rijeka im Play-off ungesetzt und spielte gegen das topgesetzte Olympiakos, mit unseren Punkten wären sie gesetzt gewesen.
Aphox Gibts da einen konkreten Anlass für den Tweet, oder ist der Klinglmüller grad wieder auf ein paar Spritzwein mitn Barisic? 😃
Aphox chrischinger86 Ist das schon durch? Komme aktuell nicht so viel zum durchzappen der Sportseiten 😃
HunglikeHodor Wer den Klingmüller kennt, weiss dass das perfekt zu ihm passt. Edit: aber wo er Recht hat: so eine Aussage zu tätigen, und kurz darauf ausgerechnet das Charakterschwein von Stojkovic zu verpflichten, ist ein eingesprungener Teflon-Sigi.
HunglikeHodor himmlisch1982 freu mich schon auf die Verschwörungstheorien aus Schütteldorf, wenn die Schimmligen gegen Lustenau Punkte liegen lassen und über Rauch eine Verbindung zu RB hergeleitet wird.
himmlisch1982 Falls noch wer eine neue Arbeit sieht 😉 https://www.sportsbusiness.at/job-mitarbeiterin-b2b-marketing-hospitality-management-m-w-d-vollzeit-austria-wien/
seas397 himmlisch1982 Dass der so abgebaut hat ist auch unfassbar. Der war als Teenager bei Sturm ja wirklich stark. Versteh ich absolut ned was da schief gelaufen ist…