Rapid hat sich meiner Meinung nach auch sehr gut verstärkt. Also was die Namen angeht ist das eine recht solide BuLi Mannschaft. Greil, Kerschbaum, Sollbauer und Bajic sind sicher überdurchschnittlicher Spieler in der Liga. Burgstaller kann für 20 Tore gut sein.
Austria ebenfalls mit guten Verstärkungen, aber bei Raguz und Holland würd ich wegen Verletzung und Alter noch nicht alles in den Himmel loben. Tabakovic würd ich auch schwächer als Burgstaller einschätzen (als komplett Packet was beide auch für die Mannschaft bringen). Ranftl und eventuell Gruber auch wieder vom Namen vielversprechend. Pentz vor allem, aber auch Martel, Demaku werden aber schon stark abgehen. Genauso Suttner und Grünwald.
Die Transfers hören sich also eigentlich eh ganz ordenlich an, aber wenn man die Abgänge mit einbezieht dann waren die Zugänge auch absolut notwendig.
Wenn ich Rapid wäre würde ich auch noch versuchen Demir loszuwerden. Ich glaub das passt einfach nicht zusammen und Greil ist da (aktuell) mehr als nur gleichwertig.
Je nachdem was der WAC und Sturm noch auf dem Transfermarkt anstellen sehe ich die beiden Wiener Vereine personell wieder weiter vorne. Kann natürlich viel täuschen - man kenn ja das Fußball Geschäft. Namen spielen keinen Fußball. Kann das mal wer ManUnited schreiben? ^^
Und was den LASK angeht: Das geht mehr und mehr richtung untere Tabellenhälfte (also wieder und mehr). Mit Werner ist da anscheinend die Kompetenz abhanden gekommen XD