nuss47 sebi999 Und täglich grüßt das Murmeltier! Wieder so einer, der die große Chance sieht heuer etwas zu schaffen, was jetzt 9 Jahre nicht gelungen ist! Lasst bitte die Saison einmal anfangen, das werdens alle gescheiter werden.
nuss47 Bayernbulle Ganz typisch für den LASK! Achja, die haben ja einen Trainer der DK heißt und der will sich nicht abschlachten lassen, sondern schwört auf seine Defensiv Konzepte!
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-soll-zwei-fenerbahce-kicker-im-visier-haben/
PatientZero sebi999 aus welchem Jahr ist der zitierte Beitrag? 🧔 Im Ernst, das hört man in der Vorbereitung doch jedes Jahr, oder?
HunglikeHodor gizmo Wenn Simic tatsächlich schon als vollwertiges Kadermitglied eingeplant ist, sehe ich für Adamu mittlerweile wirklich schwarz (bzw. einen Transfer auf ihn zukommen). Selbst ohne Koita wirds da mit Sesko, Fernando und Okafor schon sehr eng, Maurits kann das vorne ja auch spielen.
deathwing AlexRodriguez Das nicht aber Koita war ja selbst jetzt in den bisherigen Vorbereitungsspielen wenig bis gar nicht im Einsatz. Offensichtlich ist man sich da noch nicht so sicher inwieweit Sekou schon wieder voll gehen kann und riskiert nichts. Also Stand jetzt ist er wohl kein Kandidat für die Startelf auf Grund den Nachwehen des f**ing Kreuzbandrisses.
tommtomm AlexRodriguez Blöd nachgefragt: hat Koita noch Urlaub? Nö, hat vor einer Woche schon mittrainiert. 30, 2022</a></blockquote>
AlexRodriguez deathwing Nachdem ist in den Vorbereitungsspielen nicht im Einsatz war bisher, dachte ich eben, er sei noch im Urlaub. Aber bitter, dass er offenbar noch nicht wirklich matchfähig ist. @alle anderen Danke für die Rückmeldungen
chrischinger86 Austria Klagenfurt testet einen Nationalspieler Mosambiks. Der kann dann vielleicht auch gleich die Vereinshymne singen/rappen - er ist in Deutschland in der Rap-Szene unter dem Namen “Ratifo” aktiv
guggi https://www.derstandard.at/story/2000137117019/von-nuernberg-bis-rapid-guido-burgstallers-gspuer-fuers-kultige Der Artikel ist echt Rapid in a nutshell Wobei ich mir beim Hackl immer etwas unsicher bin, wie ernst er sich eigentlich selbst nimmt
ecomo Wer bitte lässt sich sowas einfallen? 😳🤢 Heimdress in violett, dazu goldene Streifen, die auf der Hose plötzlich weiß werden. 🥴 Auswärts: Weiß mit roten Ärmeln und violettem Vereinswappen. 🥴 https://fk-austria.at/news/unser-trikot-unser-verein-unsere-austria
Ultimate84 ecomo Wer bitte lässt sich sowas einfallen? 😳🤢 bei der Austria ging ihnen spätestens beim Heimtrikot dann die Kohle endgültig aus und sie haben irgendein Nike Trainingsshirt mit Rückennummer dafür hergenommen…..
aXXit ecomo Irgendwo hat einer gemeint, dass sie fürs Away-Trikot keine Kohle mehr hatten und einfach unsere Restbestände genommen haben. 😅
seas397 ecomo Die Trikots könnten aber Sammelwert besitzen. Bei der finanziellen Lage sind das möglicherweise die letzten Trikots der Austria in der Bundesliga. Die könnten für Sammler in ein paar Jahren was wert sein. 🧔😂
Raiden123 Ultimate84 das mussten sie ja auch schon fixieren, bevor sie sich für Europa qualifiziert hatten^^
HunglikeHodor chrischinger86 beim BASK bin ich wirklich, wirklich gespannt wo die Reise hingeht. Der Kader, der Trainer und der Präsident haben eine Gemengelage geschaffen, die durchaus spannende Szenarien denkmöglich macht, von positiver sportlicher Überraschung bis hin zur Implosion.