deathwing Aphox Als LASK Fan würde mich die Trainerbesetzung beunruhigen.🧔🧔 Nett von Hrn Pink noch ein Tor zu machen. Mag schon gerne auch nach Runde 1 Erster sein.🧔
Aphox deathwing Als LASK Fan würde mich die Trainerbesetzung beunruhigen. Das kommt spätestens in einem Jahr wenn sich das System Didi, wie üblich, abgenutzt hat. 🙂
Aphox WAC die ersten Minuten besser! Wieso in Österreich KLARE und mWn eindeutig geregelte Gelbvergehen wie Ball wegschießen nicht und nicht gestraft werden wundert mich wirklich…. auch schon bei der Austria gestern 2-3mal.
HunglikeHodor Ziemlich bescheidene Aktion von Affengruber. Dass Dante hinter Schnegg ist, muss auch irgendeiner Agenda geschuldet sein, Leistung kann hier jedenfalls nicht das entscheidende Kriterium sein.
Aphox Der WAC gefällt mir bisher echt gut. Jetzt hamma wirklich 5 Mannschaften mit dem Anspruch auf den heimlichen Meister. Find ich gut!
Ultimate84 Aphox Jetzt hamma wirklich 5 Mannschaften mit dem Anspruch auf den heimlichen Meister. Vielleicht etwas verfrüht nach 35 gespielten Minuten bzw Runde 1 😁
HunglikeHodor Dieser Schifferl hat jetzt schon 2-3 schöne Eröffnungspässe gespielt, von dem hab ich bis dato überhaupt noch nie was gehört gehabt. Kam wohl im Sommer von den young violetts.