salzmann Ultimate84 die Polen sind aber auch eine der schlechtesten Mannschaften, die ichbseit langem gesehen habe. Die können ja wirklich gar nichts
Broodfassl Torment Klar außerhalb, am folgenden 2:0 - Elfer war der TW dran, 1:0 abgefälschter Schuss.
aXXit Wichtigste Frage für mich (sorry, falls ich mir das selbst beantworten können sollte), aber müssen wir jetzt gegen Rapid zuhause am Sonntag spielen oder hätte der Aufstieg dahingehend keine solchen Konsequenzen?
salzmann aXXit ich versteh die Frage nicht ganz. Was haben wir mit Rapid am Sonntag den für ein Spiel?
aXXit salzmann Es ist für Samstag, 17.9., angesetzt, aber noch nicht final. Ich dachte, das könnte aufgrund Rapids EC-Auftritten auf Sonntag verschoben werden. Und das will ich aus Gründen nicht 👨🏻
RotWeissRot aXXit Nur wenn sie es in die Gruppenphase schaffen. Ist ja für sie noch ein weiter Weg… Spieltag der ECL ist am 15.09., daher würde das Spiel sicher am Sonntag stattfinden.
greez aXXit Ich geh mal davon aus, dass das Spiel dann ohnehin als Topspiel der Runde am Sonntag stattfinden wird.
Karambesi I glaub, wenn Rapid aufsteigt, und von dem ist auszugehen, wird die Partie in Klagenfurt verschoben. Da Rapid am Dienstag wieder rangeht im Bewerb. So wurde es zumindest in der lokalen Presse heute interpretiert.
Lurker Karambesi Ich glaube, das hängt auch vom Gegner ab, oder? Nur wenn sich die Zyprioten durchsetzen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Spiderman https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/duell-austria-klagenfurt-gegen-rapid-droht-verschiebung/ Zur Info an alle, die noch rätseln 🙂
Karambesi Limassol vergeigt echt das 2:0 vom Heimspiel. Baku gewinnt 3:0. Damit sollte Sonntag das Spiel v.Rapid in Klft. stattfinden.