Von Wuhan nach Klagenfurt. Ich wage jetzt gar nicht darüber nachzudenken, ob das ein Fortschritt ist ;-)
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Hat bei Rapid ja richtig eingeschlagen :-D
- Bearbeitet
AlexRodriguez he came in like a wreeecking baaaallo
… eher ein wreck als ein wrecking ballo.
- Bearbeitet
Die Bayern verweisen bei der Leihe des chinesischen Torhüters nach Klagenfurt ja darauf, dass er bei der Austria regelmäßig Spielpraxis sammeln soll.
Da bin ich ja echt gespannt, ob und wie das klappt. Dass der sofort der Einser in der BL ist, glaube ich keinesfalls, weil sie mit Menzel und Moser recht ordentlich aufgestellt sind. Auch perspektivisch muss man mal schauen, ob das so eine clevere Leihe war, sollte Menzel bleiben, wird spannend, ob der Chinese zu so viel Einsatzzeit in der 1. Mannschaft kommt. Moser gehört ja nicht Austria Klagenfurt, der ist nur von Union Berlin geliehen. Und die 2. Mannschaft von Austria Klagenfurt spielt irgendwo im Amateurbereich, ob das für den Chinesen auf Dauer so sinnvoll ist? Du leihst ja nicht ein Talent von Bayern aus, damit das dann irgendwo in der Unterliga/Landesliga kickt.
Vielleicht aber auch nur ein geschickter Marketing-Gag, um die Austria in China bekannt(er) zu machen.
Wobei man auch sagen muss, dass Gaudino Jr. in den letzten Jahren stehts verliehen wurde und seit 2016 kontinuierlich an Marktwert verloren hat. MIttlerweile ist er auch 25 und wenns jetzt nicht bald mal klappt, dass er sich wo durchsetzt und sich bewährt, dann ist es irgendwann auch vorbei mit den Chancen.
Zwei Prototypen des österr. Durchschnitts-BL-Kickers in einem Bild
chrischinger86 Wow, er gibt bereits Interviews auf Deutsch
Respekt…. den versteh man besser als den Ivo Vastic ;-)
Steigt jetzt ein Investor aus China ein bei da Austria klafu?
Also die Bilderauswahl bei Laola ist schon immer top
Wahahaha…. dass denen nichts auffällt….
- Bearbeitet
Marcel Hirscher begrüßt einen alten Bekannten aus Liefering in der Südstadt
- Bearbeitet
Bei Austria Klagenfurt hatten ich im Winter jetzt schon das Gefühl, dass da hauptsächlich Masse geholt wurde, aber doch recht wenig Klasse.
chrischinger86 Für die Liga reicht Maße statt Klasse
Raiden123
Wenn der Wendler trifft, hier die Torhymne
Aphox schnappatmung bei den Grün weißen Fans
Was wohl los wäre , wenn er beim Med Check durchfallen würde
Die Konkurrenz ist ja teilweise ziemlich im Kaufrausch diesen Winter. Da wird man die ersten 4 Runden eh schnell sehen ob das mehr Quantität als Qualität ist.
Wäre ich Fan der Grünlinge ( was ich Gott sei Dank so gar nicht bin ) würden alle Alarmglocken schrillen. Du verkaufst Leistungsträger wie Ullmann und Kara gefühlt für 3 Leberkässemmel, Fountas folgt im Sommer ablösefrei. Bei dem wäre ich mir nicht so sicher das der sich im Frühjahr noch wirklich rein haut für den Schimmel. Bleibt die Rückkehr von Demir der jetzt liefern MUSS sonst gibt es in der Offensive eigentlich nur mehr Grüll und mit Abstrichen Knasmüllner ( der in seiner Karriere kaum mal 3 halbwegs gute Spiele am Stück geliefert hat, Ausnahme Admira ). Dazu kommt noch der neue Stürmer ( wenn er denn kommt ) der eigentlich auch SOFORT einschlagen muss.
Alles in allem ziemlich besch**eidene Aussichten. Da kannst die Uhr danach stellen das die Patienten vom BW bald mal wieder durchdrehen werden.
- Bearbeitet
Rapid-Sportchef Zoran Barisic ist im Dauerstress. Die heurige Winter-Transferzeit hat es in sich, auch sein SCR-Kollege Stefan Ebner hat eine derart turbulente Übergangszeit noch nicht erlebt, obwohl dieser noch viel länger im Verein tätig ist.
Ein neuer Stürmer steht ante portas, Ercan Kara und Maximilian Ullmann sind weg, Taxiarchis Fountas möglicherweise auch früher als gedacht, Richard Strebinger wohl nicht mehr die Nummer 1, die Leihe mit Thierno Ballo vorzeitig aufgelöst, Vertragsverlängerungen noch offen - bei den Hütteldorfern geht es aktuell drunter und drüber.
2 Spieler verkauft, 1 Spieler verpflichtet.
LOL, für CF wäre das ein eher fades Wochenende.