HunglikeHodor Aphox bei Kanuric muss irgendwas vorgefallen sein, dass der Kicken kann sieht ja ein Blinder, ergo auch alle Verantwortlichen bei Rapdi.
salzmann Aphox Velimirovic wobei mir der nur ein einziges aufgefallen ist und zwar gegen uns im Cup, als er an Andi voll umgehackt hat und dadurch mit Gelb-Rot vom Platz gefolgen isr
chrischinger86 Der Szalai, der heute bei Fener spielt, war ja früher auch in der Rapid-Jugend. Bei dem Karriereweg darf man sich auch fragen, wieso man den nicht bei Rapid gefördert hat?
Plumbs HunglikeHodor bei Kanuric muss irgendwas vorgefallen sein, dass der Kicken kann sieht ja ein Blinder, ergo auch alle Verantwortlichen bei Rapdi.
Aphox HunglikeHodor Muss wohl. Er war halt so der einzige der halbwegs talentierten Jungen bei Rapid der nicht wirklich viele Chancen in der ersten Mannschaft bekommen hat. Wär spannend was da war. Die paar wenigen Male die ich ihn gesehen habe, hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen.
salzmann HunglikeHodor denen ist halt irgendwann aufgefallen, dass er mal bei uns war. Danach konnten sie ihm nicht mehr in die erste Mannschaft hochziehen 😂
chrischinger86 Kern braucht sich nicht so aufspielen. Am Ende kicken beide Wiener Klubs in der ECL-Gruppenphase.
salzmann chrischinger86 ja aber spielerisch liegen halt zwischen Rapid und der Austria Welten. Außerdem spielt die Austria auch gegen den besseren Gegner
Aphox Der ORF hat seine Blamage mittlerweile auch zur Enttäuschung relativiert. Da gabs wohl einen Anruf vom Bruckner 😃