himmlisch1982 AlexRodriguez leider kein Ticket mehr bekommen 😥 mein Bruder ist Sponsor von Altach, hat aber trotz Anfrage vor ein paar Wochen keine weiteren Karten mehr bekommen. Sonst wäre ich heute vor Ort. Aber hab bei Sky auf Athmo, kommt sehr gut rüber Hätten heute locker 15000 Karten verkaufen können in Altach
AlexRodriguez himmlisch1982 Ich hab auch keinen Bruder, der Sponsor in Altach wäre 😁 Derbytime ist.doch eh super, immerhin gibt’s hier zwei Bundesligisten, in Salzburg ist es nur einer 👍
himmlisch1982 AlexRodriguez das sollte natürlich mein und nicht kein heissen 🤣🤣 Ja, zeigt aber auch mal was im Ländle möglich wäre
Raiden123 Lustenau baut den Rekord vom besten Aufsteiger weiter aus. Offensiv denken als Underdog mit dem einen oder anderen Techniker kann sich in unserer Liga auszahlen
himmlisch1982 Sieg Lustenau, wobei ein Unentschieden eigentlich gerechtfertigt gewesen wäre. Ausgeglichene Partie, wobei Lustenau spielerisch besser gefallen zu wusste. Könnte eine echt schwere Partie für uns werden in Lustenau. Die surfen auf einer Erfolgswelle
m4v3rick chrischinger86 Muss man solche Dodlposts posten? Das ist dann doch zuviel Aufmerksamkeit für so einen Blödsinn.
HunglikeHodor Wie lange dauerts noch, bis Rapdi Interesse an Teixera nachgesagt wird, Wochen oder gar nur Tage?