Raiden123 Bin gespannt wie es dem LASK weiter geht. Jetzt warten die Kleinen bis sie im Oktober auf uns treffen.
Ultimate84 Raiden123 Bin gespannt wie es dem LASK weiter geht. Jetzt warten die Kleinen bis sie im Oktober auf uns treffen Hm, da sind sie jetzt jedes Mal klarer Favorit. Wird spannend ja, nachdem die Kleinen heuer aber gefühlt noch hiniger sind als letzte Saison kann es durchaus sein, dass die alles gewinnen
AlexRodriguez Dass das Spiel in Lustenau nächste Woche das Duell zweiter gegen Dritter sein könnte, hätt ich mir auch nicht gedacht
AlexRodriguez Ultimate84 Ist doch gut, wenn es endlich wirklich Konkurrenz in der Liga gibt, vielleicht merken unsere Jungs dann auch wieder, dass sie Gas geben müssen.
HunglikeHodor AlexRodriguez seh ich auch so, vor allem ist es gut, dass es in einer Saison passiert in der wir - zumindest anfänglich - schwächeln. Erstens ist es langweilig jedes Jahr alles zu gewinnen und zweitens nehmens bei uns offensichtlich eh alle für selbstverständlich, egal wie oft die Verantwortlichen betonen wie viel harte Arbeit drin steckt.
AlexRodriguez HunglikeHodor zweitens nehmens bei uns offensichtlich eh alle für selbstverständlich Genau das. Man muss wieder merken, dass nicht alles von selbst geht, sondern dass man immer mindestens 100% geben muss, sonst läuft man schneller hinterher als einem lieb ist.
Halminchen Also.. dass Rapid das Hartberg Match zwischen den beiden Vaduz Spielen verschoben hat, das hat wirklich schon was von echter Weicheier Mentalität 😼
Ultimate84 Weil er grad kickt, so einen (Spielertyp) wie Braunöder würde ich sofort nehmen als Alternative auf der 8
HunglikeHodor Ultimate84 ich find’s eher traurig, dass wir solche Spielertypen nicht selbst entwickeln können, zumindest nicht in der Anzahl wie wir sie brauchen. Und die, die passen würden, wie Prass, lassen wir ablösefrei ziehen.
HunglikeHodor Ried gegen Tirol ist enorm anstrengend anzuschauen, die dunkelgrünen und dunkelblauen Dressen sind für mich nur schwer zu unterscheiden.
m4v3rick HunglikeHodor Okay, dann bin ich nicht der einzige, der sich gewundert hat, warum das erlaubt wird. Am Handy muss man sich da wirklich konzentrieren.
Santos_FC HunglikeHodor Vielleicht weil dia anderen weiße Hisen und Stutzen haben? Aber auf einem kleinen Bildschirm kann ich es mir schon vorstellen. Dazu noch die LED Werbebanner.