Santos_FC Ultimate84 du meinst das Rapid, das in der heurigen MS noch nie mehr als 1 Tor geschossen hat? Ich glaube Vaduz schießt heute sicher noch eins.
himmlisch1982 Das geht nicht 11 gegen 11 aus 🤣🤣🤣 Und das Motto des Block West wird bei dem Spielstand auch irgendwann kippen in Richtung Spielabbruch
Pippo Um morgen im Büro die Fresse meines Kollegen (Rapid und Dortmund Fanboy par exellence) sehen zu dürfen, verzichte ich heute gerne auf die Punkte für die 5-Jahreswertung 😂😂
Bulli13 Wos schreit sie ständig so?! Wie nervig kann man bitte sein. Polzer ist stolz auf dich, Anna.
GehtdiNixau Tja wenn der Gegner spielerisch besser ist, muss man es mit Härte versuchen… …Gelb für Rapid 🥸
adihuetter Wenn man jahrelang in den Kurzzusammenfassungen so tun muss, als würde man live kommentieren, dann klingt das am Ende halt so wie bei der Moderatorin. Es ist die Hölle . . .
MarcoRBS Vielleicht ist das nicht Vaduz sondern Düdelingen ? 🤣 Ich will von Rapid fans nie wieder was von Düdelingen hören weil das gegen Vaduz ist sehr Peinlich!