wrdlbrmpft Aphox Dürfen wohl bald zum AMS. Was machst mit einem 30 Mann Kader mit nun einer höchstens 1,5fach-Belastung? Weil im Cup werdens so auch nicht weit kommen.
salzmann seas397 Für den WAC tuts mir leid mir tun die gar nicht leid. Die wollten ja gar nicht aufsteigen, so wie die gespielt haben
seas397 salzmann Die sind leider grad ned besser. Deren Defensive ist inferior. Der Piesinger ist völlig daneben. Da muss reagiert werden.
mbonheur Mham letztes Jahr war die Liga so schwach wie nie. Heuer ist der LASK wieder besser drauf, dafür schwächeln der WAC und Austria im Vergleich zum Vorjahr. Sturm steigert sich sukzessive. Wird glaube ich wieder ein bisschen zach heuer.
Aphox Hahahahaha wie hinterm Wimmer die gesamte Polizeiakademie vorbeimarschiert 😃 Welches andere Gesicht meint Wimmer? Ist doch Woche für Woche der gleiche Scheiß?
seas397 Die Entscheidungen bei Rapid kann eh niemand verstehen. Querfeld nach seiner Einwechslung der beste Verteidiger. Kühn der mit Abstand beste Rapidler auf der Bank. Die holen lauter alte, teure Spieler bevor sie den eigenen jungen Spieler mal die Chance geben.
Lurker Wimmer mit beinharter Analyse, in etwa so: Man hat zu wenig Druck aufgebaut um Druck aufzubauen. Es ist enttäuschend, jetzt enttäuscht zu sein, und das ist enttäuschend. 😂
salzmann seas397 dann muss aber ein Dutt gehen. Es war ein Wahnsinn, wie die gefühlt jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen sind