Chriti12 schön. So und nicht anders hats diese Brut verdient. Wer sich mit solchen Vollid*oten abgibt, ist selber Schuld. Aber die Rechtshilfe Rapid hat sich eh schon vorsichtshalber angetragen.

Rapdi stellt heute wieder den Bus auf. Flache 5er Kette und Doppel6 davor. Aber Feldhofer redet dann wieder von “mutig spielen”. 🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Die wollen halt irgendwie die Führung drüber bringen. Hoffentlich geht’s schief 😃

Brutal starker Pass auf Grbic!

Loool wie schlecht ist Schick? Als ballferner AV auf diese Weise das Abseits meilenweit aufzuheben ist ganz großes Kino 👏 sieht rein und pennt wie ein Stein.

Naive Frage: Ist das Vitesse Transparent mit der Aufforderung zu kämpfen gewollt auch zweideutig auszulegen?

Aber auch ein schlechtes Stellungsspiel der Rapid-Hintermannschaft.

also ich versteh noch immer nicht, wieso der demir so gehypt wurde und 10 mio. bewertung hat. der typ ist unfassbar langsam. technisch ganz gut, arbeitet hinten nix, geht vorne nicht auf die bälle drauf.
    der sollte max 150k wert sein mmn. ich meine das ernst. wenn dass das größte talent österreichs ist könn ma eh einpacken. das höchste was der jemals erreicht ist eine steffi hofmann karriere

Jahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tor nach Grüll-Schwalbe…. ich liebs!