rbs7 solltest Schiri werden 😉

Im ernst: spielt den Ball und der Fuss ist nicht einmal gestreckt.

Das Gesicht vom Kühbauer wie es rätselt woran es ohne Doppelbelastung wohl liegt 😹

Bin echt gespannt, bei welchem der “größeren” Vereine Silberberger zukünftig das Zepter übernehmen darf, was der Jahr für Jahr aus den Wattenern rausholt und wie viele Abgänge Jahr für Jahr kompensiert werden, ist schon sehr, sehr stark.

Grandios: in der 93. Fällt meine 2:1 Tipp für den WAC auch noch um, läuft.

Quattropink; na geh; da hat mich Livescore grad verarscht. 😥

Weil über Pink ja auch hier immer mal wieder gelästert wurde: Aktuell mit sieben Treffern Führender der Torschützenliste.

chrischinger86 oha, ich dachte der wäre nur geliehen, aber den habens ja wirklich fix verpflichtet. Dass Leipzig eine RKK hat, darf man aber getrost annehmen, den viel wird RB bei dem Transfer nicht verdient haben.

HunglikeHodor oha, ich dachte der wäre nur geliehen, aber den habens ja wirklich fix verpflichtet.

Das mit der Leihe hat der Sky-Kommentator in der Konferenz auch gerade (falsch) gesagt.

Ich hab dann umgeschalten, hat sich Don Didi schon geäußert? 😃

War heute live beim Spiel Altach vs. Klagenfurt. Spätestens nach der Partie musst sagen, Altach Abstiegskandidat Nummer 1. Echt unterirdisch was die Mannschaft im Stande ist zu leisten. Das hat echt 2. Liga Niveau. Keine 3 Pässe hintereinander kommen zum Mitspieler, Einsatz und Laufbereitschaft gleich Null. Da fehlt es am Platz vorne wie hinten an Qualität. Wie sie mir 1:1 in die Pause gekommen sind weiß auch niemand. Gefühlt war jeder Angriff der Klagenfurter brandgefährlich. Dass dann am Ende die Stimmung am Ende auf den Tribünen gekippt ist und ein Großteil der Zuschauer das 4. Tor der Klagenfurter bejubelt hat war abzusehen. Auch Klose dürfte die letzten 10 Minuten resigniert haben. Bis dahin stand er dauern an der Seitenlinie am dirigieren, danach hat er sich auf die Bank gesetzt. Hat sich die Diskussion mit den Fans nur aus der Ferne a gegeben.
    Aber auch vor der Partie die Aussagen des Präsidenten zur Lage des Vereins: unglückliche Spielverläufe, falsche Schiedsrichter Entscheidungen,…. der Sportdirektor hat eigentlich einen guten Job gemacht,… der sportlichen Leitung dort fehlt es wie der Mannschaft an Qualität.
    Dass sich das am Ende fast 3500 Zuschauer bis zum Ende angeschaut haben ist eh beachtenswert.
    Immerhin war das Essen im VIP Club gut 🤣🤣🤣

himmlisch1982 Ich würde ehrlich gesagt nicht viel darauf wetten das Klose im Jahr 2023 noch Trainer in Altach ist. Und zwar nicht deshalb weil er gegangen wird sondern weil er wohl selbst den Hut bald drauf haut wenn da nicht sehr schnell bessere Leistungen und Ergebnisse folgen.
      Mit der Qualität des Kaders ist er ja offenkundig nicht ganz zufrieden und der Kader bleibt ja zumindest bis Ende der Herbstsaison so. Da kann auf Grabherr folgen wer will.
      Wobei ich glaube das sowohl Ried als auch Hartberg da ein gewaltiges Wort mit reden werden was den Abstieg betrifft. Auch bei den beiden Vereinen ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis da Heinle und Schmidt Geschichte sind - eher früher als später.

deathwing würde mich auch nicht wundern wenn Klose von sich selbst hinschmeisst. Denke auch dass ihm mehr versprochen wurde als ihm am Ende gegeben wurde. Bei Altach muss man halt sagen, der Verein an sich hätte Potential für mehr, aber die Freunderlwirtschaft ist da halt auch groß. Zudem war glaub der Herbstmeostertitel und die am Ende internationale Teilnahme eher Fluch wie Segen. Man hat seither sehr viel in Steine investiert (was ich ja gut finde), aber dabei die Mannschaft vernachlässigt. Es ist halt für die Aussendarstellung nicht förderlich wenn du in der letzten Saison am letzten Spieltag dem Abstieg von der Klippe springst, dann aber in der neue Saison kaum neue Spieler holst, aber 2023 dann 15 Mio ins Stadion (u.a. VIP Bereich) ausgibst.
        Denke dass viele im Vorstand den Verein weiter sehen als er es ist.
        Und ja, zum Glück für Altach gibt es noch Hartberg und Ried sowie die Punkteteilung war ihnen am Ende vielleicht wieder den Arsch rettet.

Altach hat einfach auf Transfermarkt wenig gemacht und deswegen werden sie jetzt beschraft.

Klose hat immer neue Spieler gefordert und das hat man einfach Ignoriert.

Wenn ich Klose wäre würde ich zurücktreten weil besser wird es nicht mehr.

Trotzdem muss man Klose lassen das er so lange aus hält mit so einer Mannschaft.

Irgendwie hoffe ich das die Altacher die Kurve noch bekommen aber das schaut schlecht aus.

Man hätte auf Transfermarkt viel mehr machen müssen.

Vielleicht hätte man das Geld lieber für neue Spieler ausgeben und nicht für 2023 dann 15 Mio ins Stadion (u.a. VIP Bereich) ausgibst oder ein Klose geholt.