villarreal wird wieder mit der vollen b-garnitur spielen, da ist durchaus etwas drinnen heute.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MenascHe haben sie in den Spielen davor auch und trotzdem gegen die Mannschaften gewonnen, gegen die die Austria bisher nur einen Punkt geholt hat. Und wenn man bei uns schon die Chancenauswertung kritisiert, dann weiß ich nicht, was man zur Austria sagen soll. Was die gegen die Polen und gegen Sturm für Chancen verballert haben war ja nicht mehr normal.

Jedenfalls fein die Konkurrenz nach so einem Erfolg in der CL anzuschauen. Mit einem CL-3er im Gepäck lästert es sich einfach besser 😁
    Da jedoch weder der Schimmel noch der LumpenASK im Einsatz sind, sind meine Daumen heute natürlich gedrückt.
    Ein paar mehr Punkte wären WIRKLICH wichtig.

Aus meiner Sicht ist sowohl für Sturm (weil daheim) als auch die Austria (weil unmotivierte spanische B-11) was möglich. Es braucht natürlich in beiden Fällen einen sehr guten Tag.

Siebenhandl ist so ein Fisch. Dass sich so jemand so lange bei einem ambitionierten Klub wie Sturm halten kann, spricht auch nicht wirklich für die Qualität der BL-Torhüter.

Siebenhandl ist echt so eine Graupe, habe die Ehre..

tja solche Chancen muss man nutzen

Hat Siebenhändl gegen Sturm gewettet? Unpackbar der Typ

Prass zahlt international noch ordentlich Lehrgeld…

Sturm überraschend gut bis jetzt

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Lurker gefällt das.

Gegen Dante und Gazibegovic als LV und RV hätte ich auch nichts.

Gute 1.Hz von Sturm. Hoffe sie können heute voll punkten. Wären für ein europäisches Überwintern für Sturm und für die 5JW wichtige Punkte.

Puh, jetzt sollten sie dann auch mal einen im Tor unterbringen, wenn ein Sieg rauskommen soll.

Jz wird’s dann mal Zeit für a Tor von Sturm.

Wie findet ihr eigentlich den Horvat?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.