salzmann anstatt Wimmer könnte man da auch einfach eine Eckfahne hinstecken. Es würde keinen großen Unterschied machen
Aphox Also abgesehen von unseren Spielen werd ich mir nicht viel österreichischen Fußball anschauen, das ist einfach nur grausam anzusehen….
mbonheur chrischinger86 bei Wimmer ist ja spannend, dass er von Tottenham noch zu einem anderen PL Verein gekommen ist
chrischinger86 Beim den Chancen-Wucher der Wolfsberger gewinnt am Ende dann doch Rapid durch irgendeine Kack-Aktion.
Aphox chrischinger86 Ich hab den Rapid Sieg in der Kombiwette. Also gehts 0:0 aus und Rapid gewinnt in der Verlängerung, einfach nur um mir aufn Sack zu gehn^^
Aphox MAAAAAAAAAAAAAAAN Malone du Pfeife…. leg halt rüber^^ Unfassbar wie wie der WAC grad ihre Angriffe vorne fertig spielt…. Die Rapdis fackeln auch wieder mal die Bude ab….
Aphox HunglikeHodor Und trotzdem ist der WAC einfach viel zu deppert um das Ding schon längst zu zu machen…. da fällt sowas von fix noch der Ausgleich.
HunglikeHodor Aphox mir reicht schon, dass sie so spielen wie sie spielen, da brennts bald lichterloh in Schütteldorf, und das bereitet mir doch ziemliche Freude, offen gestanden.